Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Pigors


Free Mitglied, Rostock

Der andächtige Schatten

Der andächtige Schatten

...verweilt in der St. Giles Cathedral in Edinburgh, Schottland.
Ein Ort mit einer wunderbaren Kraft, die man mit allen Sinnen erfahren kann.

Vielen Dank an die Unbekannte.

Mehr Schottland:

Der Duft von Kaffee
Der Duft von Kaffee
Marcel Pigors

Kommentare 23

  • Markus Möllers 2. September 2015, 23:29

    Das Licht und das Gebäude ist der Hammer.
    Ein gelungener Bildaufbau.
    Ist das ein HDR.

    Gruß Markus
  • Jürgen Teute 20. August 2014, 12:03

    +++Perfekt +++ ... eine Aufnahme die mich zur inneren Einkehr einlädt u. mir die Ruhe gibt die ich häufig brauche.
    Danke fürs zeigen ... !
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • MIKE 600 22. Oktober 2013, 20:20

    Ein echt grandioses Photo, die Farben und die Location ist der Hammer.
    LG Mike
  • Flotte Lotte 26. September 2013, 9:14

    Schön wie die kleinsten Details zur Geltung kommen! Ein Ort um zur Ruhe zu kommen.
  • Doro2 15. August 2013, 11:16

    Wow! Der Ort scheint bezaubernd zu sein. Dein Foto und die perfekte Bearbeitung unterstreichen das sehr eindrucksvoll. Ganz saubere Arbeit, bis ins letzte Detail!
    LG Doro
  • Carmen Lange 30. Juli 2013, 20:50

    entdeckt - eine faszinierende licht- und farbstimmung bringt diesen prachtvollen bau zum leuchten :)
  • jbd68 30. Juli 2013, 0:00

    beeindruckend in diesem Licht, toll die Höhe im Bild, gefällt sehr, Glückwunsch zum Startseiten-Pic, VG Björn
  • P r i s m a 29. Juli 2013, 23:55

    eine grandiose Aufnahme,
    mit viel Leben drin!!!
    fantastisch!
    liebe Grüße Marianne
  • Christian Seibel 29. Juli 2013, 23:52

    Irgendwo zwischen Fotokunst und Malerei einzuordnen ... sehr schöne Bearbeitung. Ich kenne die Kathedrale, doch habe ich sie nie in einem solchen Licht gesehen.

    hg Christian
  • Foto Harry 29. Juli 2013, 23:29

    Der Bildcharakter ist neben der exakten Durchzeichnung und farbliche Gestaltung für mich schon etwas ganz Besonderes,- ich vermisse allerdings Details zur Hard und Software,- vermute einfach mal ein HDR.
    VG Harry
  • FoCo-Graugans 29. Juli 2013, 23:18

    Wunderbare Aufnahme!!
  • Hans Jörg Leth 27. Juli 2013, 18:39

    Toller bildausschnitt, zeugt von der dimension, ohne alles zunzeigen! Top bearbeitung! LG jörg
  • Martin Alexander Müller 18. Juli 2013, 21:02

    Ach ja ... ist schon wieder zwei Jahre her !!
    Hast Du sehr gut eingefangen !!

    LG
    Martin
  • Petra I. Henning 11. Juli 2013, 19:00

    Sehr schönes Bild mit wunderbarer Bea ...
    tolles Licht- und Schattenspiel ...
    gefällt mir sehr !!!
    LG Petra
  • Ernst Erdle 10. Juli 2013, 20:04

    fantastische Bearbeitung!