Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der, an den ich glaube

Der, an den ich glaube

431 25

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 25

  • af.foto 17. Mai 2009, 15:55

    " Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt "

    (Greta Garbo)

    Für mich wirkt Marco wie ein sehr reicher Mensch und auch du machst keinen armen Eindruck.

    lg Andy
  • Harald Köster 15. Mai 2009, 5:22


    DANKE FÜR DIE SEHR VIELEN NETTEN ANMERKUNGEN; AUCH MARCO HAT SICH SEHR GEFREUT!
  • Dirk Steinis 12. Mai 2009, 22:36

    ein ganz zart-zärtlicher Blick und eine wunderschöne Porträtaufnahme mit tollem Bildaufbau.
    lG
    Dirk
  • LauraFlorence 12. Mai 2009, 22:27

    Das ist mal eine schöne Aussage, wie wunderbar, dass Du so einen Menschen gefunden hast. Und ein hübsches Kerlchen ist er ja auch noch :-))
    LG Laura
  • Klaus Duba 12. Mai 2009, 20:47

    Ja ok Harald,
    er schaut wirklich ein wenig verlegen aber ich finde die Aufnahme sehr offen und freundlich!!!
    Ein tolles Portrait in schöner Ausleuchtung!!
    LG
    Klaus
  • H. Endres 12. Mai 2009, 20:32

    Sehr schönes Portrait von Marco. Toller Bildaufbau, wunderschöne Schärfe und Klasse Schnitt. Eins Deiner besten Marco-Portraits.
    LG Harald
  • Sabine Jandl-Jobst 12. Mai 2009, 18:39

    Sympathisches Portrait. Nette Pose.
    LG Sabine
  • Anni R. 12. Mai 2009, 18:34

    ein sehr schönes bild und ein zu herzen gehender titel ::)
  • Marika Allweier-Bickel 12. Mai 2009, 17:21

    Ein wirklich wunderbares und natürliches Portrait mit wahrhaft innigen Worten, wie sie schöner nicht sein könnten.
    Liebe Grüße
    Marika


  • Auster 12. Mai 2009, 12:40

    was für eine schöne liebeserklärung,du kannst dich glücklich schätzen,so einen menschen an deiner seite zu haben,ihr könnt glücklich sein das ihr euch habt,alles liebe für euch...lg. barbara.lg. barbara.
  • Mortie 12. Mai 2009, 12:23


    WIE Ansicht Sache !! ;-)

    *hach*

    ICH SCHICKE EUCH EIN BUSSIE VOM
    NORDRING UND HOFFE, DASS WIR UNS
    BALD MAL WIEDER ÜBER'N WEG LAUFEN ;-))

    GLG, DAT BETTINA
  • Almuth Stender 12. Mai 2009, 12:16

    Der Marco ist ein umwerfend schöner Mann! Muß ja mal gesagt werden :-)! lgAlmuth
  • felidae1 12. Mai 2009, 11:08

    Eine sehr intensive und gefühlvolle Liebeserklärung an Marco. Stilvoll mit viel Herz. Für mich, eines der besten Portraits von ihm.
    LG andrea
  • Karo-Irm 12. Mai 2009, 10:20

    Einfach wunderschön und sehr fein! Was für ein Glück für euch Beide!
    lg Irmtraud
  • Sibille L. 12. Mai 2009, 9:47

    Ein zauberhaftes Bild und eine zärtliche Liebeserklärung.
    Wunderschön hast Du Marco fotografiert. Auch die Musik dazu gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille