Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tüffel Tü


Free Mitglied, wyk

...der amrumer leuchturm...

...bischen klein,das geb ich ja zu,aber er ist drauf...
...allen in der fc einen guten rutsch und viel licht im neuen jahr...


...mein schwarzlicht-account...

...eat static...
...eat static...
Mike von föhr

Kommentare 1

  • Angelika Stück 1. Januar 2004, 9:37

    :-)))...ein sehr stimmungsvolles bild..trotz dem sehr kleinen leuchtturm....silvester auf amrum hat was, weil dort nicht geböllert wird...war mal da , war ne ganz tolle stimmung um mitternacht am strand, mit dem blick auf das böllernde sylt...schön das bild..gefällt mir:-) lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz