Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Amatör hats manchmal schwör

Der Amatör hats manchmal schwör

548 6

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Der Amatör hats manchmal schwör

Meistens ist der Fotograf ja nicht selbst auf seinen Produkten. Hier hing zufällig ein Spiegel im Gastraum - flugs wurde ein kleines self daraus!

Nikon D90. beschnitten

Kommentare 6

  • Lorenz Gisela 20. Juni 2011, 22:28

    Schau mir in die Augen Amatör!
    Eine schöne Idee .
    LG Gisela.
  • vinoone 19. Juni 2011, 18:31

    klasse idee...
    so kommt man doch auch mal auf das foto...
    lg margret
  • heide09 18. Juni 2011, 20:27

    Dieses Alibi ist nicht zu wiederlegen. :-)))
    Klasse - Idee wie Ausführung - absolut gelungen.
    (Vllt. bissel ausrichten.)
    Grüße ...
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2011, 20:07

    das sit doch die Lösung, vielleicht sicherheitshalber immer mal einne Spiegel mitschleppen...., dann kann man immer mit auf dem Bild sein....
    lg Sylvia
  • Fotorike 18. Juni 2011, 14:45

    ein super Bild vom Fotografen und Gemeinde,
    Liebe Grüße Ulrike
  • liesel47 18. Juni 2011, 10:24

    Aber wenn der Amatör nicht wör,
    gäb es dieses Bild nicht mör!
    Und mir fiel die Anmerkung schwör!
    Nun einen Gruß zu Dör von mör!
    Lieben Gruß vom Dichter-Liesel, she is lör!

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 800