Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Schreck


Free Mitglied

der alternative Halloween-Kürbis ;-)

Ursprünglich wollte ich mir ja einen Halloween-Kürbis basteln, da ich aber keinen mehr im Laden bekommen konnte, gibt's dafür diese kleine Spielerei. Und ich denke die Farbe passt fast und leuchten tut's auch ;-)

Konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit herzlich Willkommen.

Ach ja, wer nicht weiß um was es sich bei meinem abgelichteten Motiv handelt, es ist eine Physalis die von hinten mit einer kleinen Taschenlampe angeleuchtet wurde. Aufgenommen mit einer HP Photosmart 850 und Makrolinsen.

Kommentare 8

  • Solweig B.-S. 24. November 2004, 23:13

    Das Foto ist traumhaft schön, wirkt ein bischen japanisch. Guter Aufbau und schöne Farben .
    Aber ein zarter heller Rahmen als Abgrenzung zum schwarzen Hintergrund würde die Wirkung noch steigern.
    MfG. Solweig
  • Thomas Leder 4. November 2004, 21:30

    viel, viel schöner als aro-anträge ;-)
    (wen man hier so alles findet...immer wieder verblüffend ;-))
    viele grüsse aus bau 12
  • Lew Bridcoe 29. Oktober 2004, 23:47

    Das Motiv und die Ausführung sind echt klasse, aber ein schlichter Rahmen wäre noch das Sahnehäubchen. :)

    MfG. Lew.
  • Sandra Schreck 29. Oktober 2004, 20:03

    Vielen Dank für Eure positive Rückmeldung :-)))
    Freut mich zu hören, dass das Bild so gut ankommt.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Sandra
  • JuM Gregor 29. Oktober 2004, 14:25

    allein die Idee ist schon eine Anerkennung wert - dazu hast Du das Bild auch noch gestalterisch und technisch sauber umgesetzt. Bravo.
    Ein schönes WE
    vg Jürgen
  • Zora Rot 28. Oktober 2004, 23:51

    stark! echt stark! lg zora :)
  • Florian Kurrus 28. Oktober 2004, 23:32

    schönes bild. die beleuchtung von hinten ist für den halloween-effekt wirklich passend.
    so eine physalis hab ich für mein aktuelles bild auch benutzt. orange ist einfach eine schöne farbe.
    emporio_armani
    emporio_armani
    Florian Kurrus


    gruß florian
  • Markus Kai 28. Oktober 2004, 21:48

    Sehr schönes Bild, wirkt echt gut der Trick mit der Taschenlampe. Man sieht jede einzelne Faser der Blätter.
    LG.MarkusK