Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Altenberger Dom II

Der Altenberger Dom II

715 13

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Der Altenberger Dom II

Der Altenberger Dom gehört zu den fremdenverkehrstechnischen Highlights
des Bergischen Landes, ist er doch Teil des berühmten Jakobsweges.

Dem fotografisch interessierten Mitmenschen bietet er ausserdem
herrliche Möglichkeiten, die neu erworbene Kenntnis der
"Etwas anderen Art" der Erstellung von HDR-Aufnahmen auszuprobieren :-)

Der Altenberger Dom
Der Altenberger Dom
flashlens

Kommentare 13

  • Wmr Wolfgang Müller 5. März 2011, 12:27

    Fototechnisch keine Einwände...aber in der Bea würde ich das Foto exakter ausrichten...auf die stürzenden Linien bitte achten..sonst ...klasse Foto
    wolfgang
  • Herbert W. Klaas 22. Februar 2011, 14:29

    Der Altenberger Dom ist immer wieder ein gutes Foto wert , bei jedem Besuch muss ich die Kamera betätigen , um neu entdeckte Schönheiten festzuhalten . Prima belichtet und Bea. , keine Tonemappingspuren !
    Gruß Herbert
  • Barbara Sch. 22. Februar 2011, 13:47

    Sieht klasse aus mit den pastelligen Tönen...
    Und das Licht ist so fein, als wenn das Bild von hinten beleuchtet wird - perfekt!
    GlG Barbara
  • Angelika Ritter 22. Februar 2011, 10:12

    sowas mag ich total.
    schoene arbeit.
    lg angie
  • Ernst P. 22. Februar 2011, 9:43

    Überzeugend.
    Gruß Ernst
  • Werner Sperl 22. Februar 2011, 6:31

    +++
  • Thomas Ilg 22. Februar 2011, 0:57

    Wunderbare HDR-Aufnahme.
    Mir gefällt hier, dass die Farben überhaupt nicht künstlich wirken.
    Bei Innenaufnahmen von Kirchen finde ich den zentralen Blick auf den Altar immer noch am besten.
    VG Thomas
  • Matthias Mempel 21. Februar 2011, 23:39

    Hm. Wieso "HDR der anderen Art"? Das ist ein Foto mit perfekten Kontrasten und Tonumfang. Das ist doch der Sinn. Das ist die hohe Kunst des HDR und Du beherrscht diese.
    VG, Matthias
  • Hans-Gerd 21. Februar 2011, 22:14

    starke Aufnahme
    Gruß, Hans-Gerd
  • Ahrt-Design 21. Februar 2011, 22:13

    klasse Aufnahme. LG Wolfgang
  • NOX Nocturnus 21. Februar 2011, 20:13

    Hut ab für das HDR!!!
    aber was hast Du mit dem Dom gemacht, ich befürchte er wird das nächste Osterfest nicht mehr überleben!!! ;o)))

    lg NOX Noc.
  • Don Pino 21. Februar 2011, 19:58

    Teile bitte Dein Wissen der etwas anderen anderen Art.
    Die Aufnahmen sind ja kristallklar!
    (oder mach wenigstens eine Andeutung;-)
  • Michael Krüger MK 21. Februar 2011, 19:35

    Die Aufnahme kann sich sehen lassen. Super gemacht
    Gruß Michael