Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pe be


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • NamensindSchallundRauch 1. September 2013, 7:42

    hinterher ist man immer schlauer ;o)
    sehr feines zeitdokument.
    klasse!
  • Diana von Bohlen 31. August 2013, 19:01

    Fotografie als Zeitdokument!

    HERRLICH!

    Sowas wird mit den Jahren immer wertvoller! :)

    LG Diana
  • Tizionelli 31. August 2013, 18:28

    Herrliches Bild - so was ganz ähnliches gibt es von mir auch noch irgendwo, muss mal suchen ...
    Aber was hat dich bloß veranlasst, jetzt, Ende August, diese Bild zu zeigen ? ;-)
    LG, Martin
  • Gisa S. 31. August 2013, 13:37

    Was für ein herrlicher Anblick. ..so "unschuldige Buben "
    Anschwindeln geht ja gar nicht ;-)!
    lgisa
  • Photomann Der 31. August 2013, 1:08

    :-)
  • DorotheH 30. August 2013, 17:18

    Ein Stück Vergangenheit ! Einfach schön.
    LG
  • Peter Schwindt 30. August 2013, 15:47

    Ich glaube, Du hast damals dem Schwindel schon nicht so richtig geglaubt. Und tust es heute immer noch nicht...
  • pe be 30. August 2013, 12:23

    @ frau ke.
    wollte immer nur was abstauben...
    dazu gehört auch die verlegene haltung...
    fanden immer alle so süß...
    wirkt heute noch...
    (bei frauen ) ;-))
  • Frau Ke 30. August 2013, 12:16

    ah! nicht nach dem Gedicht? Wunschzettel ist natürlich wichtig. ;-)
  • Katja Calendula 30. August 2013, 12:13

    ...und ewig mußte man auf die Frage antworten:bist du denn auch artig gewesen und hast deiner Mutter immer geholfen?????? ;-)) LG Katja
  • pe be 30. August 2013, 12:01

    @ lilelu
    wer mag schon alte männer...

    @ frau.ke
    suche nur nach meinem wunschzettel !
  • Frau Ke 30. August 2013, 11:53

    Hehe! Mensch, Junge, Hände aus den Taschen, wenn du mit alten Männern sprichst. .) ... Du wirkst ein wenig skeptisch. :-)
  • miraculix.xx 30. August 2013, 11:01

    Herrlich! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.5 mm
ISO 200