Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der alte Schuppen

Der alte Schuppen

170 1

luleila


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 1

  • Josefka 29. September 2012, 15:56

    Der alte Schuppen ist womöglich wirklich fotogen. Und ihn in s/w zu zeigen eine gute Entscheidung.
    Leider aber ist er praktisch gar nicht zu sehen.
    Das tatsächliche Motiv ist das Grasbüschel im Vordergrund. Zusammen mit dem Hintergrunds"grün" des Baumes nimmt es 95% der Bildfläche ein.
    Und ist für sich genommen nicht attraktiv, zumal es auch noch unten abgeschnitten ist. Was zwar egal wäre, wenn der Schuppen das Motiv wäre, aber der kann es eben wegen fehlender Präsenz nicht sein.

    LG Josefka

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 6400