Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ivo Vaeßen


Free Mitglied

Der alte Sack ruht sich aus

Mit hochgezogenen Augenbrauen beäugte mich dieser "alte Sack" bei einem Päuschen auf einer Koralle.

Kommentare 6

  • Uwe Schmolke 1. März 2008, 8:56

    Klasse Position des "Sacks" mit super Freistellung und einmaliger Schärfe. Hut ab Ivo (-;
  • Oskar Schad 29. Februar 2008, 20:45

    Bei meinem TFT sind die Schwebteilchen präsent, sogar im oberen Bildteil dominant ;-)

    Den Kraken hast Du gut drauf.
    vg - Oskar
  • Dieter N. 29. Februar 2008, 15:17

    Schwebeteilchen sind bei mir auch nur zu erkennen, wenn ich schräg von oben auf den Monitor schaue - da muss ich mich aber schon ganz schön verrenken, dass ich sie auch sehe. Bei normalen Blick auf den Mionitor kann ich die nicht sehen.
    Gruß, Dieter
  • Ivo Vaeßen 29. Februar 2008, 9:05

    Hm.... das hatten wir irgendwie auch schonmal. Ich sehe wieder kein einziges Schwebeteilchen, obwohl mein Monitor bei 100% Helligkeit ist...?
    Gruß, Ivo
  • Robert F Fischer 28. Februar 2008, 17:46

    Ich schließe mich Mirko an, ansonsten eine sehr gelungene Aufnahme!!!

    Gruß Robert
  • Mirko Sterban 28. Februar 2008, 17:36

    Sieht richtig schön entspannt aus. Würde noch die Schwebeteilchen raus stempeln und unten noch ein wenig Beschneiden, dann wäre es perfekt.

    LG Mirko