Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Buchta


Pro Mitglied, Krefeld

...der alte Sack...

Noch nicht ganz, aber:


Auch ich werde nicht jünger und werde also am 30sten März zum vierten mal nullen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute Lust hätten mit mir zu trauern....*lacht*

Ne Party für alle zu geben ist für 'nen armen Künstler zwar leider nicht drin, aber ich werde mich einfach mal an einen grossen reservierten Tisch dort setzen und mal schauen ob jemand auch kommen mag.

Geschenke sind ausdrücklich nicht gewünscht, würde mich einfach über Euren Besuch freuen.....;-)


LG

Thomas Buchta


PS: Bitte rechtzeitig wenn es geht verbindlich zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann der gross genug ist, nicht dass nachher jemand stehen muss ,-)


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10966


PS: Ich danke meinem Dad für die Falten auf dem Bild ;-)


Kommentare 40

  • swaazes Wölfchen 15. März 2008, 10:01

    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich glatt kommen :)
    Aber mach dir nix draus: in 3 Wochen werd ich 18 und dann gehts bei mir auch nur noch abwärts! ;D
  • Blondie70 13. März 2008, 9:11

    he hast du vor der 4 Angst?

    bei mir ists auch bald soweit... hab aber noch 2 Jährchen Zeit um mich darauf einzustellen...
    Ihr Männer habts gut ihr werdet interessanter und wir Frauen einfach ALT!

    lg anuschka
  • Helena Ludwig 12. März 2008, 22:36

    Männer werden erst ab 40 wirklich interessant. Freu Dich!
    LG
    HELENA
  • David Zilk 12. März 2008, 21:21

    BOTOX!!
  • Dirk Sachse 12. März 2008, 19:12

    Wunderbar!

    LG,
    Dirk

  • Satyr 12. März 2008, 18:27

    Ich dachte doch die Falten kommen mir bekannt vor. ;)
  • Carsten Schulze 12. März 2008, 16:05

    absolut klasse bearbeitet und ein Thema, das mich leider auch betrifft:-)
    Gruß
    Carsten
  • Marvin Hilpert 12. März 2008, 12:24

    schade...no Time..!
    aber dir wünsch ich ne fetzige Feier...hau rein!!!
    Bild ist der hammer! ;-))))
  • Die Resi 12. März 2008, 8:21

    da feiert mein schatz auch geburtstag.....
  • Ray B. 12. März 2008, 3:29

    Na und...ich bin 62 du Jungspunt.
    vg ray
  • Herr Kœsters 11. März 2008, 23:34

    du bist ja fast so schön wie ich.
  • Carsten B. 11. März 2008, 23:12

    Da sieht man irgendwie die Ähnlichkeit von Junior und Senior!

    Trag es mit Fassung - der Schritt in das
    5. Lebensjahrzeht ist gar nicht so wild.

    Gute Weine und andere schöne Getränke werden auch erst mit dem Alter interessanter!

    VG, Carsten.
  • P. Buchta 11. März 2008, 22:45

    Hallo Fee,

    vielen Dank fuer die Gruesse
    ich bin der Vater.

    lg Peter B.
  • Die Fiktion 11. März 2008, 21:41

    Warst du nicht letztens erst 37 ?
    .....man, wie die Zeit ins Land geht.
    Aber du weißt ja, alt wird man zuerst im Kopf, .......für sowas hast du garkeine Zeit ;)
    Ich check das mal, wenn's irgendwie machbar ist, dann bin ich dabei. So'n ``Buchta-Besuch´´ ist immer seine Zeit wert .
  • P.aufdererbse 11. März 2008, 21:38

    ;)
  • | Heike | 11. März 2008, 21:34

    Du siehst später bestimmt mal ganz gut aus ;o)
    Feier schön - ab 40 lebt es sich entspannter.
  • Oliver Buest 11. März 2008, 20:53

    ;))
  • Manfred Kampf 11. März 2008, 20:49

    oh ha!!!
  • Der Optiker 11. März 2008, 20:44

    scheisse ey, ich werde dieses jahr auch 40
    uahhh :-((
    ich fühle mit dir mit...

    ahoi claus
  • planet schlaflos 11. März 2008, 20:43

    3 Tage vorher null ich zum vierten mal ,-)

    Laß et krachen !
  • Ivo Hüttmann 11. März 2008, 20:20

    prost und alles gute.
    ich hoffe ich seh mit 40 noch nich so aus*fg ;-)
  • Senza Nome 11. März 2008, 20:13

    schade... zu weit fuer einen spontanen anstosstrunk :))
    aber ich schluerfe hier ein schlueckchen fuer dich!
  • Peter L 11. März 2008, 20:10

    nimms locker, wer nicht vorher abtritt den erwischt es halt,
    auch wenn langsam die Glocken länger werden als das Seil *fg*
    manchmal hab ich mich über Deine ätzenden Kommentare geärgert, in der Sache waren sie schon meist richtig, im Ton oft daneben ... egal, nach dem ersten Infarkt ärgert man sich weniger und klasse EBV kannst schon, dafür ehrliches Kompliment
    also mach ne schöne Party und ich werd an Dich denken

    lg Peter
  • PPP 11. März 2008, 20:07

    Das is ja mal ne coole Idee :)
    Find ich stark.
    Und die Falten wirken täuschend echt :)

    lg,
    phil

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner S E L F S
Klicks 4.901
Veröffentlicht
Lizenz