Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordschleifenfan


Free Mitglied, Sprockhövel

Der alte Ring mit Holztribüne

Meine ersten Versuche mit meiner damals neuen analogen Spiegelreflexkamera. Hier habe ich die Start/Zielgerade aufgenommen. Da gab es auch noch die alte Holztribüne.
Die Qualität der Aufnahme (Scan vom Foto) ist nicht so toll aber mir geht es um die Doku. Das müsste so in den 80er Jahren gewesen sein.
Einige haben das wohl so nicht im Original gesehen.
Es macht mir einfach Spaß alte Erinnerungen aufzufrischen.
Viele Grüße
Martin

Kommentare 2

  • Nordschleifenfan 26. Februar 2013, 19:38

    wow, das hätte auch mächtig schief gehen können. Die Sicherheit wurde damals noch nicht so groß geschrieben. Die Aktion gut eingefangen, aber so etwas möchte man doch eher selten sehen.
    Nochmals gut gegangen.
    Martin.
  • T. Schiffers 25. Februar 2013, 20:59

    tolle Fund vom alten Ring...die Quali ist doch echt gut, da gibbet nix zu meckern!...schöne Zeitreise...da ging noch richtig die Post ab!;-))
    Tino

    PS:...hab auch mal angefangen zu scannen:
    Nordschleifen-Premiere 1992...
    Nordschleifen-Premiere 1992...
    T. Schiffers