Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babarella


Free Mitglied, Nordenham

Kommentare 15

  • Helmi S. 16. September 2013, 18:51

    Ein sehr interessantes Motiv, das Du hervorragend in Szene gesetzt hast.
    hg helmi
  • EdelS 15. September 2013, 14:36

    Eine feine Aufnahme die mir besonders in der Gestaltung gefällt! Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Heid 15. September 2013, 11:26

    Schöner Bildaufbau. Interessantes Licht. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Marcus-Bremen 15. September 2013, 2:00

    Sehr gut! Da bin ich schon das eine oder andere Mal für Fotos über die Weser vorbei gelaufen aber das Motiv so nicht gesehen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Helmut E.D. 13. September 2013, 22:46

    auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, der Bildschnitt ist dir auch hier sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Helmut
  • janamaus 13. September 2013, 22:00

    Leider etwas marode ,aber auch hier ein gut gewählter bildschnitt.
    Schön mit den färbigen himmel dahinter
    Wünsche dir alles gut
    lg christa
  • WM-Photo 13. September 2013, 20:53

    Macht sich gut als Motiv vor dem schönen Blau!

    Gruß Walter
  • Foto Pedro 13. September 2013, 20:13

    Scheint nicht mehr sehr funktionsfähig zu sein ;-( ++++++
    LG Pedro
  • Koelsche 13. September 2013, 19:59

    Ja, er sieht schon ganz ramponiert aus! Du hast ihn sehr gut perspektivisch ins Bild gesetzt! Klasse gelungenes Foto!

    LG
    Koelsche
  • Horst-W. 13. September 2013, 19:34

    Herrlich marodes Motiv ... sowas mag ich ... ;-)
    LG Horst
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 18:54

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • Bärbel7 13. September 2013, 17:27

    Und ganz schön luftig ohne Fensterscheiben - topp! Gruß Bärbel
  • Otto Krb 13. September 2013, 17:05

    Sieht verwaist und schon ziemlich marod aus... ein tolles Motiv, vor allem wie Du es bildlich umgesetzt hast!
    LG, Otto
  • Sichtweise 13. September 2013, 11:42

    Auch den Radarturm hast sehr schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Michael
  • Gudrun Wilhelm 13. September 2013, 11:27

    Ein gelungener Schnitt, das sieht gut aus. Und hier ist die Überwachung ja etwas positives, trotzdem wirkt der Turm ein wenig unheimlich.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200