Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der alte Pflaumenbaum

Der alte Pflaumenbaum

1.427 28

Eckhard Klöckner


Free Mitglied, Pohlheim

Der alte Pflaumenbaum

So, nun kommt endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!
Als ich nach der Rom-Reise wieder in den Alltag zurückgekehrt bin, hat es mich voll erwischt: Gürtelrose mit Nervenschmerzen im Schulter / HWS-Bereich. Nach ein paar Minuten Sitzen am Pc kamen die Schmerzen, teilweise trotz Schmerzmittel.
Deswegen habe ich mich ein bisschen rar gemacht in der fc. Jetzt scheint es etwas besser zu gehen, zumindest mit Schmerzmitteln. Mal sehen, was möglich ist.
Ich freue mich jedenfalls wieder Eure Bilder zu sehen.
Einmal habe ich es riskiert, doch in den Schnee raus zum Fotografieren bei -15°.
Bei Dorf Güll in der Nähe von Gießen ist abends dieses Bild entstanden von diesem alten Pflaumenbaum, der auch nicht aufgibt und doch wieder austreibt.
D200 mit Nikon 18-70 mm bei 18 mm
ISO 200
mehrere Sekunden bei Blende 8 oder 10
Stativ
SVA

p.s.: tiefer runter konnte ich wirklich nicht, weil hinter mir das Gelände schon wieder anstieg.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 28

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz