Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Der alte Mop

Meine Capespatzen im Garten entdecken den alten,rostigen Mop,den der Gartenjunge so dekorativ in die Blumen gesteckt hat.Der kommt zum Nestbau gerade recht,schoene lange Faeden und Fusseln.So fliegen sie den Mop immer wieder an und reissen die Wolle heraus.Ich fotografiere versteckt am offenen Fenster mit der 1000mm Zoom Nikon P510 aufgelegt auf die Fensterstreben.

Kommentare 1

  • Alfons Wetzurek 8. Februar 2013, 21:54

    Sehr schöner Schnappschuss. Bei uns ist es ein Plüschhuhn das die Meisen zum Nestbau rupfen.

    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 100