Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 22

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Der Alte

Mit 12 Jahren ist er für einen Damhirsch (Dama dama) schon im Pensionärsalter. An diesem sonnigen Septembertag zeigte er aber den jüngeren nochmal, wo's langgeht.
Aufnahme am 04.09.2012 um 18.43 Uhr im Damwildgehege Görnitz (www.vierseithof-braune.de)

Kommentare 22

  • Sondri 1. Oktober 2012, 20:05

    Beeindruckend! Das Licht ist hier aller erste Sahne und lässt die Hirsch wunderbar leuchten!
    LG, Sandra
  • ESBE 17. September 2012, 20:47

    Die kommen ganz schön angaloppiert , man sieht den Dreck hochfliegen , das ist wieder so ein WOW -Foto , auch wenn es im Wildgehege ist , mir gefällt´s sehr eindrucksvoll.
    LG Steffi
  • Dieter Fürrutter 12. September 2012, 18:50

    Seeehr schön!
    Langsam melden die Rothirsche auch bei uns ...
    SG
  • Gaby Harig 12. September 2012, 18:24

    hervorragende Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf und dem schrägen Gelände, gefällt mir sehr lg gaby
  • sarah s. 12. September 2012, 17:39

    Kann mich nur den positiven Kommentatoren anschließen ... wunderbare Aufnahme!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Norbert Kappenstein 12. September 2012, 14:59

    Ein sehr schönes Bild. Besonders gut gelungen der Schärfeverlauf. Von dem Gehege habe ich schon viel gehört.
    LG Norbert
  • wieland.kl 12. September 2012, 14:52

    Bildaufbau, Perspektive und Licht sind super!!!

    Wieland
  • Heinz Schmalenstroth 12. September 2012, 14:19

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe.
    VG Heinz
  • Reiner Jacobs 12. September 2012, 14:12

    Auch wenn ich ansonsten nicht so fürs Damwild schwärme, dies sind ja ganz schöne "Brocken".

    Gruß Reiner
  • Irene und Nadine 12. September 2012, 13:16

    Ganz wunderbar... Schärfeverlauf, BQ und Licht sind top!
    LG Irene und Nadine
  • Badebude 12. September 2012, 11:17

    wieder absolute spitze Micha...

    Lg.Marco
  • N. Krug 12. September 2012, 10:32

    Sehr schön die Aufnahme im Gegenlicht.
    Auch der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG, Norbert
  • Arthur Florian 12. September 2012, 9:38

    Wow...großartige Aufnahme mit hervorragendem Schärfeverlauf.
    VG Arthur
  • Marcus Pick 12. September 2012, 8:47

    Die Schärfeebenen passen perfekt zum Bild und das schöne Licht rundet den perfekten Gesamteindruck ab!

    Gruß

    Marcus Pick
  • W.Kuntermann 12. September 2012, 7:44

    Sehr schön festgehalten Micha.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600 mm
ISO 400