Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

der alte mann und die Seine

paris (5)
aufnahme: olympus, s/w-negativ, april 1978
die seine hatte gerade hochwasser.

Kommentare 2

  • JOchen G. 13. August 2001, 11:04

    Bon joure, tristess - auch in Paris ists mal grau.
    Schönes, stilles Bild.
    Gruß Jochen
  • Rüdiger Ziemens 12. August 2001, 18:46

    Tolles Foto,
    sehr gute Grautöne. So stelle ich mir ein Bild von Frankreich vor. Der Mann schaut über die Seine auf die alten Häuser. Ich stelle mir sein Gesicht markant und faltig vor.
    Glückwunsch.

    Gruß
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz