Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Leichter


Free Mitglied, München

Der alte Mann und das Meer

In seiner Hütte hat der alte Mann die kolorierte Fotografie seiner Frau von der Wand genommen und sie unter sein sauberes Hemd gelegt, weil er sich bei ihrem Anblick so verlassen fühlte. Er trinkt noch vor Sonnenaufgang etwas von dem Kaffee, den ihm Manolin besorgt hat. Dann rudert er allein hinaus, weiter als alle anderen Fischer vor ihm...

Varanasi, Uttar Pradesh, Indien

Kommentare 48

  • Krishna Keshava 19. Mai 2006, 16:06

    Nice shot...
  • Stefan aus Dresden 17. September 2005, 15:41

    Meine Anmerkung kommt ja etwas spät, aber ich bin nun mal leider neu hier... Also zu diesem Bild gibt es eigentlich nur sehr wenig zu sagen: brilliant, ausdrucksstark, super Bildaufbau, ..., einfach unschlagbar!!
  • Abraham S. 2. Juni 2005, 23:55

    das hätt ich jetzt ja mal auch nicht gedacht...
  • Andreas Fechner 2. Juni 2005, 21:42

    Alles Ignoranten und Katzenfotoliebhaber ...
    Ohne Worte. Das ist glaube ich bisher das BESTE FOTO, was ich in der FC gesehen habe.
    Nur nicht unterkriegen lassen. Das Bild ist SUPER! Da können die anderen sagen und denken was sie wollen.
    Schick das auf Alle Fälle auch mal bei nem Wettbewerb ein. Hast bestimmt gute Chancen.
    Namaste
    Andreas
    PS: Bei mir gibt es demnächst auch noch ein paar mehr Fotos von meiner Reise.
  • Günter L. 2. Juni 2005, 19:32

    Warum das Bild nicht in die Galerie kam?
    Nun weil das hier keine Fachjury ist.
  • Tim Leichter 2. Juni 2005, 13:59

    Vielen Dank an alle Pro und + Voter! ;-)

    Ja, schade das es keine Begründungen für eine Ablehnung gibt. Hätte mich natürlich interessiert. Nicht das ich jetzt super viele Contras haben möchte, aber wenigstens ein paar Argumente wären doch hilfreich...

    Danke!
    Tim.
  • El hombre brujo 2. Juni 2005, 12:52

    Peggy votet doch immer contra :-))))))
  • Kay Wölfle 2. Juni 2005, 12:13

    Ich stimme mit Sven überein! Schade, dass kein einziger Contra-Voter eine Begründung abgegeben hat. Wahrscheinlich, weil es ihm sehr schwer gefallen wäre eine fundierte Begründung zu finden :-(

    Viele Grüße

    Kay
  • Fotonuevo 2. Juni 2005, 11:59

    Schade. Dieses Bild hätte es mehr als verdient. Es ist einzigartig. Sowohl in der Farbgebung, wie auch im Schnitt. Für mich ein tolles Bild.

    Grüße
    Sven
  • Sabine Weibel 2. Juni 2005, 10:03

    ja, eindeutig ++++PRO++++
  • Anja K. 2. Juni 2005, 10:03

    pro
  • Rainer Switala 2. Juni 2005, 10:03

    prooooooooooooooooo
  • Marietta Kaut 2. Juni 2005, 10:03

    pro
  • Karl - Hermann Simon 2. Juni 2005, 10:03

    +
  • Maxx Bekhtin 2. Juni 2005, 10:03

    wunderbares Foto
    PRO!!!

    VG, maxx