Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Der alte Mann und das Meer

Ja okay, ich gebs zu, so alt sieht der Mann nun auch wieder nicht aus :-)) Aber ich fand den Titel halt so passend.

Ein weiteres Bild aus der "fast" Quadrat Serie.

Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
Peter Fritschi

Eigentlich hät ich dem Mann noch etwas mehr Platz oben gegönnt, aber dann hät ich ein Stück Horizont mit aufs Bild nehmen müssen. Hätte für mich nicht zum Bild gepasst.
Aufgenommen letzten Sommer in Schillig an der Nordsee.

Ich melde mich im übrigen aus den Wellness Ferien zurück. Katharina und ich verbrachten die letzten paar Tage im verschneiten Kitzbühel wo wir uns wunderbar erholten. Sauna, Dampfbad, Hamam, etwas Spazieren, viel Zeit zum endlich wieder einmal drei Bücher zu verschlingen, wunderbar essen und jeden Abend einen guten einheimischen Wein. War das traummmmhhhaaaft. Kann das Leben schön sein. Nach dieser Erholungsphase hoffen wir beide, dass wir den Winter ohne Erkältung überstehen :-)))

Kommentare 20

  • A r e k 22. November 2007, 15:58

    sehr gelungen ... toll gestaltet. lg
  • Nina Papiorek 22. November 2007, 14:38

    für den titel müsste er noch etwas älter sein ;) aber idee und bildaufbau überzeugen. lg, nina
  • Waldi W. 21. November 2007, 18:24

    ah ein feines wellness-welcome-back-Bild
    da kann man ja total neidisch werden - nein nicht wegen des Bildes, das zwar supergut, aber gute Bilder bringen mich bei dir nicht aus der Fassung, das ist man gewohnt
    aber der Gedanke an wellness-Ferien, der macht mich ganz kirre :-)
    lg waldi
  • Sigrid Rosemann 21. November 2007, 18:05

    Schöne Kontraste...sehr gut kombiniert. Gefällt mir sehr in s/w.
    Lg Sigrid
  • Giftzwerg Grafix 21. November 2007, 13:31

    ein wunderschönes Bild!

    :-)
  • Astrée 21. November 2007, 10:09

    ganz toller Bildschnitt & Bildkomposition !
    gefällt mir auch echt gut in diesem SW
    LG Astree
  • El Greco 20. November 2007, 22:36

    Der Titel passt, schöne Szene!
    LG, el.
  • birdy pix 20. November 2007, 22:10

    Ich sehe es war sehr schön auf Eurer Reise letzte Woche!
    :-)
    lg
    Mathias
  • J.E. Zimosch 20. November 2007, 22:09

    Sagen wir: der ältere Mann...
    Gruß
    J.E.
  • Petra Goethe 20. November 2007, 21:45

    Erholung pur, das tönt ja sehr gut ;o)
    Das Bild gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Grüessli Petra
  • Stefan Jo Fuchs 20. November 2007, 21:14

    wirklich toplles bild, und da wird immer über das quadrat-format gelästert: es macht siech, wie hier, oft absolut gut.
    erstklassig gestaltet. dein bild, und atmosphärisch ohne ende!
    lg stefan
  • ~Merlin~ 20. November 2007, 20:00

    Sehr sensibel und gut umgesetzt,

    Gruß, Kai
  • M³ Mückenmüller 20. November 2007, 18:15

    Immerhin muss er sich schon stützen :O)))
    Gelungener Blick !
    gruss, matthias
  • Don Fröhlich 20. November 2007, 18:02

    Eine schöne Beobachtung, auch wenn der Titel hier etwas mehr vorgaukelt... wozu hat man seine Phantasie?!
    Gruß Ingolf
  • -- Z-B-L Foto -- 20. November 2007, 17:37

    einfach gut .
    LG
    Frank