Zurück zur Liste
Der alte Mann und das Meer

Der alte Mann und das Meer

1.305 19

Peter Fritschi


Premium (Pro), Chur

Der alte Mann und das Meer

Ja okay, ich gebs zu, so alt sieht der Mann nun auch wieder nicht aus :-)) Aber ich fand den Titel halt so passend.

Ein weiteres Bild aus der "fast" Quadrat Serie.

Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
Peter Fritschi

Eigentlich hät ich dem Mann noch etwas mehr Platz oben gegönnt, aber dann hät ich ein Stück Horizont mit aufs Bild nehmen müssen. Hätte für mich nicht zum Bild gepasst.
Aufgenommen letzten Sommer in Schillig an der Nordsee.

Ich melde mich im übrigen aus den Wellness Ferien zurück. Katharina und ich verbrachten die letzten paar Tage im verschneiten Kitzbühel wo wir uns wunderbar erholten. Sauna, Dampfbad, Hamam, etwas Spazieren, viel Zeit zum endlich wieder einmal drei Bücher zu verschlingen, wunderbar essen und jeden Abend einen guten einheimischen Wein. War das traummmmhhhaaaft. Kann das Leben schön sein. Nach dieser Erholungsphase hoffen wir beide, dass wir den Winter ohne Erkältung überstehen :-)))

Kommentare 19