Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 13

  • Daniel Fichtner 5. September 2003, 16:15

    immer nur rummotzen, die Damen. tststs.

    Daniel
  • Daniel Fichtner 20. Juli 2003, 20:27

    kein Problem.
  • Marlen M. 18. Juli 2003, 11:16

    Erinnert mich an Caspar David Friedrich ... drückt Einsamkeit, aber auch Eins-Sein aus ...
  • Bob Krüger 18. Juli 2003, 10:58

    doch, das überzeugt mich. schön ruhig.

    das scanproblem kenn ich auch...wenn ich meine 9x13 abzüge mit meinem "preiswerten" scanner digitalisiere.... ;)))

    gruß, andreas
  • Daniel Fichtner 18. Juli 2003, 9:52

    @Marko: Ja es ist an der Ostsee, 100m entfernt vom Hotel Neptun in Warnemuende.

    @Ch

    Naja, man kann sich ja fantasietechnisch etwas anstrengen ;o). Im Ernst: Auf dem Originalabzug erkennt man das IMHO durchaus, einfach weil der Abzug wesentlich schaerfer ist. Die Kontur des Mantels und der Hose ist da wesentlich besser zu erkennen.

    vlg

    Daniel
  • Schimaere Zyklothyme 18. Juli 2003, 2:05

    très bien...
  • chris - tian 17. Juli 2003, 23:52

    leider ist der alte mann nicht wirklich zu erkennen, könnte auch ein alter baum sein (ok baum am strand is blöd, ihr wißt was ich mein). bildaufbau find ich aber ansprechend.

    chris
  • Tante Rina 17. Juli 2003, 21:30

    eh egal Daniel, Hauptsache das Original ist gut :)
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 21:29

    Das ist eher eine Mischung aus Korn (APX 400 auf 800) und Komprimierung. In der Originaldatei sieht man das Korn aber keine Streifen. ;o|

    d.
  • Tante Rina 17. Juli 2003, 21:27

    @Jessica: der Mann *ist* neben dem Meer richtig klein und verletzlich ;)

    gefällt mir auch ... sind das Scannstreifen im Bild oder Korn oder oder oder ?
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 21:27

    Danke. Hab noch 5 weitere Fotos. Das war so windig, dass 3 total verwackelt sind ;o)

    d.
  • Ravna 17. Juli 2003, 21:25

    Dieses Bild läßt den Menschen neben dem Meer mal richtig klein und verletztlich wirken, toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz