Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Gerstle


Free Mitglied, Landau

der alte Mann und das Meer

Ich habe lange gezögert, dieses Bild hier zu zeigen, weniger aus ethischen Gründen, sondern weil die Szene an sich mit ein unbehagliches Gefühl bereitet hat.

Kommentare 3

  • sanuk 9. April 2013, 1:54

    Ist es das was wir "Normalos" haben wenn wir einen Rollifahrer sehen...ein unbehagliches Gefühl????
    Glaub mir,wenn er ins Wasser will dann wird er da auch reinkommen...egal wie.
    Das Foto ist gut!!!!!!!!!!! Und es regt zum nachdenken an.
    LG Conny
  • knjps 18. März 2013, 19:45

    Unbehaglich? - Es ist ein tolles Bild, und er findet es ganz bestimmt auch prima. Das nächste mal zeigst Du's ihm!
    LG Knjps
  • Crosland marie 18. März 2013, 19:13

    Cliché fort le noir et blanc et magnifique je te félicite