Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der alte Mann

Auf Alt getrimmt. Sagt bitte "Ehrlich" was Ihr davon haltet.

Kommentare 17

  • Astrée 20. April 2008, 23:59

    ich bin beeindruckt von diesem Portrait .. gekonnt & sehr fein wie Du die Lebendigkeit dieses Geistes eingefangen und wiedergegeben hast !
    LG Astree
  • Daniela Gulda 14. Juli 2007, 22:36

    Exzellentes Portrait!
    LG Daniela
  • Heike Heckwolf 2. Mai 2007, 22:49

    Ein ganz starkes Portrait...
    Einfach Klasse!
    Lg Heike
    Zufriedenheit im Alter....
    Zufriedenheit im Alter....
    Heike Heckwolf
  • Hintzi 24. April 2007, 11:05

    --- Hammermäßig --- :-) Wunderschönes Bild,
    tolle Szene und klasse Motiv....
    Farbe und Schärfe auch vom Feinsten !

    LG Michael
  • Anja Isabel Klemenc 18. April 2007, 12:42

    ich finde, das ist es! lg, anja
  • WOLLE H 18. April 2007, 11:08

    Mir gefällt es sehr gut, denn ich schaue mir das Gesicht an und das ist das Wichtigste an diesem Foto. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    LG Wolfgang
  • Lichtraumstudios 16. April 2007, 11:45

    ein freundliches nordkoreanisches propaganda foto!
    sehr gut! das muss kein rahmen drum!
    ausschnitt-geschnitten oder nur format?

    ralph
  • Lutz Michaelis 16. April 2007, 7:30

    Ich finde es fast zu mittig, es gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Die Tönung ist gut gewählt.
    Gruß, Lutz
  • Robert G. Mueller 14. April 2007, 17:12

    @Frank: Das leicht fleckige ist beim wechseln von Farbe auf Sephia entstanden und es sind warscheinlich die Ränder des Blitzes. Links am Rand war ein Stück Fenster wo die Sonne reinknallte deshalb der Schnitt. Trotzdem Danke für die Offenheit.

    LG Robert
  • Michi D. aus dem WW 14. April 2007, 17:12

    tolles Portrait´, aber es wirkt etwas fad, ich meine kein Leben drin.
    Liegt es vielleicht an der EBV?
    LG Michi
  • PeterHuber 14. April 2007, 16:56

    Bei dieser Größe des Ausschnitts hätte ich an der Stelle geschnitten, wo die linke Schulter einen kleinen Knick hat. Und das aus den selben Gruenden, die schon erwähnt wurden. Trotz Sepia würde mir hier etwas weniger Gelb gefallen.

    lG
    Peter
  • Frank Waechter 14. April 2007, 15:46

    OK, ehrlich und schonungslos ;-) ...
    Ich hätte das Format etwas länglicher gemacht (ist es 4:3?), aber ich bin da eben auch ein Fan von ... dann hätte ich bei dem länglichen Format den Mann nach rechts gestellt, damit er auch Platz zum Gucken hat ...
    Die Überstrahlung hatte mich zuerst gestört, aber nach längerem Hinsehen finde ich sie nicht schlimm, dafür stören mich ein wenig die Wolkenflecken links oben, das sieht so aus, als ob Du da manuell den Rand abdunkeln wolltest ...
    Schärfe und Kontrast sind gut, mehr Kontrast hätte auch nicht gut getan m.E., die Tönung gefällt mir auch.
    So, ehrlich genug ;-) ???
    VG Frank
  • Gisela Aul 14. April 2007, 11:29

    Hey,super Portrait,mag es sehr in den Sepiafarben,toll
    lg. Gisela
  • paintpictures 14. April 2007, 10:06

    fein sehr fein und super die Bearbeitung....
    lgPedi
  • CanonaArt 14. April 2007, 9:53

    Hi Robert,
    gefällt mir mit am besten von Deinen Einzelportraits, die Du bisher gemacht hast.
    Bei mir stimmt der Kontrast. Licht ist Klasse.
    Die Farbe finde ich o.k., s/w fände ich auch fein.
    Gruss Raglintha