Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Der alte Mann ...

... und die alte Kamera

Ich wollte auch mal rumsitzen und irgendwie wichtig und mächtig nachdenklich aussehen ... DAS kann ich also auch nicht .....

Aber trotzdem schönes Wochenende ;-)

Idee: icke
Fotto: icke
Bea: icke

Anmerkungen wie immer gerne gesehen

Kommentare 15

  • puschel12 11. November 2013, 14:23

    Na, denn mache ich mal brav meine Verbeugung...
    Danke Herr Kollege

    VG
    Christian
  • TheRealMonti 11. November 2013, 14:17

    War aber meine unverblümte Auffassung, mein Eindruck beim Betrachten dieser Aufnahme !
    Sorry ! Klingt komisch, is aber so !!!
    Und, das ist alles gratis, Kollege ! ;-)
    LG Monti
  • puschel12 11. November 2013, 14:00

    Sag mal, brauchst Du Geld oder Hühnersuppe? Brauchst nicht so dick aufzutragen, ich gebe Dir auch so was ... ;-)

    Ehrlich ... solche Kommentare machen mich verlegen ...

    VG
    Christian
  • TheRealMonti 11. November 2013, 13:52

    Du kannst schreiben und sagen was Du willst. Du hast einen richtigen Charakter-Schädel und den verstehst Du hervorragend aufzuzeigen, wenn du verstehst was ich meine. Sieht richtig stark aus ! So ne richtige Presse-und Rummel gewöhnte Rampensau, die verdammt cool ihre Arbeit verrichtet. Ein echter Showman. Meine Verehrung !!!
    Ein ganz starkes Portrait mein Lieber ! Manche brauchen Stunden oder Tage um so etwas hinzubekommen. Sei stolz drauf ! Gruß Monti
  • gemaa24 2. November 2013, 12:17

    Ich finde, beides ist Dir sehr gut gelungen. Ich meine das Foto und die Intension :-)
  • puschel12 22. Oktober 2013, 8:40

    @Sonja
    Na ja, nutzlos rumsitzen kann ich ziemlich gut ... ;-)

    @Maddin
    den mit der Lichtgestaltigkeit habe ich nicht verstanden, aber das andere klingt ganz nett ;-)
    Danke

    VG
    Christian
  • laktatjunkie 21. Oktober 2013, 19:47

    "Der alte Mann" = *Anmerkung gelöscht*
    Das Rumsitzen = passt!
    Wichtig = jaaeeehhaa ... fast, vermiss ein wenig der "Lichtgestaltigkeit" der vielen Wichtigtuer ;)
    Nachdenklich = yo, definitiv! So a weng nach dem Motto "ja... gleich knallt's, mal nur kurz überlegen ob rechts oder links!" ;))
    Idee = yepp :D
    Bea = so heißt eine Bekannte von mir! :P

    Summa Summarum: gefällt mir echt gut :)

    Grüßle, Maddin

  • Sonja.A 20. Oktober 2013, 23:01

    Holla...das finde ich aber richtig stark, du bist also auch v o r der Kamera brauchbar :)
    Sehr klasse !

    Lg Sonni
  • puschel12 20. Oktober 2013, 14:05

    Bin mir da nicht ganz sicher, ob Kunst oder genetischer Defekt... ;-)

    Schönen Sonntag noch...
    Christian
  • pried 20. Oktober 2013, 13:59

    alt sein ..in der Seele jung bleiben - eine Kunst ?
  • puschel12 19. Oktober 2013, 12:26

    Oh man .... Leute ... Ihr beschämt mich .... Ich habe dieses self gestern kurz vor Feierabend geknipst. War nur so eine spontane Idee, weil der Sessel vom Shooting mit meiner Tochter noch am Set stand. Die ganze Aktion hat inkl. Bea keine 5 Minuten gedauert.

    Lieben dank und allseits ein fluffiges Wochenende
    Christian
  • Fotonitram 19. Oktober 2013, 12:21

    Das ist ein ganz tolles Portrait von dir, das ganze Foto wirkt sehr beruhigend tolle Ausstrahlung.
    Licht, schärfe, schnitt und Hintergrund absolut harmonisch. Ich würde sagen du verstehst dein Handwerk voll und ganz.
    LG Nitram
  • Jürgen Krützfeldt 18. Oktober 2013, 18:09

    Möchte mich den Meinungen anschließen:
    Gefällt mir gut vom Licht, Bildaufteilung und natürlich... vom Model ;-))
    LG Jürgen
  • werner reinold 18. Oktober 2013, 17:37

    gefällt mir in s/w absolut gut.
    klasse auch die feinen kontraste,
    die der aufnahme das gewisse etwas geben…
    gruß werner
  • Martina H-P 18. Oktober 2013, 16:24

    mächtig gewaltig und beeindruckend:-) was heißt schon alt,jeder so wie er sich anfühlt, lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Nordmänner
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100