Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 6

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Der alte Mann

Old Man of Storr, Skye
auch dazu muss man wohl nicht mehr sagen........

Kommentare 6

  • nature and MoRe 12. Oktober 2014, 3:32

    Gerade WEIL der Mensch hier NICHT EINGREIFT, ist diese Landschaft so unberührt und faszinierend. Einfach traumhaft!
    VG Monika
  • struz 21. September 2014, 0:19

    Total beeindruckend.
    LG Struz
  • MaggieT. 15. September 2014, 21:18

    Wild und schön und das ohne Zutun des Homo sapiens.
    LG, Maggie.
  • Annette He 15. September 2014, 20:23

    Nein, muß man nicht. Ist aber immer wieder schön.

    Gruß,
    Annette
  • Körnchen71 15. September 2014, 19:13

    Mein Lieber, gerne widme ich dir dieses Bild....

    Ähnlichkeiten sind aber rein zufällig....
    Viel Grüße zurück
  • Tore Straubhaar 15. September 2014, 18:19

    Tach,

    würde ich mich ins Bild setzen, dann wäre der Titel total zutreffend. Fühle mich auch wie so ein Steinhaufen..., Hauptsache er kippt nicht... ;-).
    Eine verdübelt mistschöne Gegend!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200