Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 3

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Der alte Locher

Er mag gut 35 Jahre alt sein und tut noch immer seinen Dienst, auch wenn die Stanzeisen stumpfer geworden sind und die Federn etwas lahmen.

Kommentare 3

  • Rosetta4 24. März 2010, 21:24

    So ein Format habe ich nie gesehen!
    Wenn er so alt ist, behalte ihn in Ehren,
    auch wenn er mal stumpf werden sollte!
    LG, Rosetta
  • Henrike-M. 24. März 2010, 12:07

    klasse ausgeleuchtet.
  • Claire Werk 23. März 2010, 23:01

    Sowas hab ich letztes Jahr weggeworfen, ein Eisen war stumpf, war eine einzige Quälerei mit dem Ding. Jetzt habe ich einen großen, da passen mehr Seiten rein.
    Ein schöne Darstellung und super scharf, also das Bild, nicht die Stanzen ;-)
    LG Claire