Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bodo Wit.


Free Mitglied

Der alte Leuchtturm

... vor der Küste Norwegens ...

Noch weitere Norwegenbilder:


Kommentare 15

  • Kersten Heybrock 22. Februar 2007, 16:48

    Wow! Superstarkes Bild!
    Kersten
  • Bodo Wit. 21. Februar 2007, 9:45

    @Martina: Das habe ich mir auch gedacht. Ein Stück weit wird die Familie da ja auch instrumentalisiert. Ob die dann auch Leuchtturmwärter werden wollten? Vermutlich eher das Gegenteil.
    Einen schönen Tag wünscht Bodo
  • Bodo Wit. 20. Februar 2007, 11:14

    @Martina: ... ja, nur per Boot. Inzwischen ist er aufgelassen und wird als Kulturdenkmal erhalten. In früheren Jahren hatte er die Zulassung für eine komplette Familie, weil es dem Leuchtturmwärter nicht zuzumuten sei, alleine auf so einem winzigen Felsen zu leben.
    LG Bodo
  • Rüdiger Kautz 19. Februar 2007, 18:57

    Er hat bestimmt den richtigen Standort bei den vielen kleinen Inselchen als Wegweiser.
    Gruß Ruediger
  • Christian Knospe 19. Februar 2007, 11:27

    sehr, sehr schön..

    chris
  • michael se.......... 19. Februar 2007, 10:18

    etwas kühl, aber gut.

    michael
  • Wolf Gehrmann 18. Februar 2007, 20:11

    sehr schönes motiv und gut aufgestellt, wie ich finde. kälte, rauhe landschaft, ein turm in der brandung ( brandet gerade nicht ). alles zutaten für ein gutes bild. gefällt mir.
    lg wolfgang
  • Hans-Joachim Weiß 18. Februar 2007, 19:18

    Erstklassige Aufnahme, da stimmt einfach alles. Das mit dem Kippen ist vielleicht ein kleiner "Schönheitsfehler". Für mich als Betrachter zählt immer, was bei mir rüberkommt. Stimmung und Motiv sind wunderschön und machen Appetit auf die norwegische Küste.
    Gruß Hans-Joachim
  • Steffen N 18. Februar 2007, 15:42

    Hmm da muß ich ich dir wohl recht geben, ich nehme das mit dem kippen wieder zurück. :-)
    LG. Steffen
  • Bodo Wit. 18. Februar 2007, 12:39

    @Steffen Niclas: ... ja das Kippen... der Horizont kippt etwas nach links, der Turm etwas nach rechts... da dachte ich, das ist ein guter Mittelwert ;-)
  • Martin B.... 18. Februar 2007, 11:45

    der hat sicher schon den einen oder anderen sturm überstanden- sehr schönes licht!!
  • Steffen N 18. Februar 2007, 11:36

    Ein wundervolles Motiv, es strahlt eine gewisse Ruhe aus. Bildschnitt finde ich gut.
    Es kippt nur ein wenig.
    LG. Steffen
  • Brigitte Lucke 18. Februar 2007, 10:56

    Sieht sehr einsam aus dort. Aber eine wunderschöne Stimmung.
    Gruss Brigitte
  • Karl-Paul Faber 18. Februar 2007, 10:54

    Einfach nur toll!!! Stimmt alles! lg kpf
  • °dana° 18. Februar 2007, 10:53

    wunderbares bild!
    super spezielle stimmung, und die qualität ist einfach top.
    lg dana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1