1.179 7

Rike Bach


Premium (World)

[ der alte Ire ]

hat heute Geburtstag...

Wie alt er wird, das wird nicht verraten (schätzen lassen ist viel witziger *g*)


Alles Liebe mein lieber Lothar (Leo) Labonte - alias Shamrock
Ich freu' mich auf nachher :)))

Kommentare 7

  • Rike Bach 22. Oktober 2007, 12:29

    lieben Dank an alle Gratulierer und Anmerker ;)
  • Stefan Laengler 21. Oktober 2007, 14:59

    Was für ein schönes Portrait. Schaut sehr irisch aus... Wo ist das Guiness zum Geburtstag ? Naja, ein "Toast" fällt mir ein:
    May you be in heaven, half an hour before devil knows you are dead.
    Alles gute wünscht Stefan
  • Der Dicke 20. Oktober 2007, 20:40

    klasse. und glückwunsch nachträglich. zum geburtstag. und zur bearbeitung. mag das.
  • Lothar (Leo) Labonte 20. Oktober 2007, 10:02

    puhhh..., jetzt bin ich wieder drin, hatte probs mit meinem zugang.
    danke, liebe rike für diese öffentliche gratulation, hast mich gut bearbeitet. nur der achim muss mal wieder übertreiben, von wegen knitterfalten..., tztztz. das ist das von wind und wetter gegerbte gesicht eines in die jahre gekommenen irlandfahrers.
    übrigens, die kappe, das ist die, die mir ein irischer sturm vor 2 jahren in der nähe von glengarriff nicht wieder auffindbar vom kopfe gefegt hat.
    danke nochmals ihr beiden..., auch für das geschenk, ja, könnte für den nächsten flug reichen.
  • die Maike 20. Oktober 2007, 1:59

    von mir auch alles Gute, unbekannterweise.
    Rike, das ist wunderschön nostalgisch bearbeitet!
  • Jeanette Atherton. 19. Oktober 2007, 22:12

    Ich gratuliere dem Shamrock, den ich zwar nicht kenne und Dir zu der gelungenen Bildbearbeitung:-)
  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2007, 16:36

    Mönsch Leo, so haste ja Knitterfalten im Gesicht! Man könnte fast meinen, du wärest jetzt 60, siehste aber im Original nicht aus :-)))
    Nee im Ernst jetzt, ich finde die Aufnahme so in der Bearbeitung echt klasse! Hat was "nostalgisches" aber sehr sympatisches! Gefällt mir sehr gut so! Also noch mal alles Gute und noch viele schöne Jahre für dich und uns!

    Alles Liebe und Gute

    Irelandeddie