Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der alte Hopfengarten

Der alte Hopfengarten

290 13

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Kommentare 13

  • Angelika Perlet 9. Juli 2011, 15:48

    Diese Farben fesseln den Blick! Wunderschön! +++
    LG Angelika
  • Günter7 7. Juli 2011, 21:06

    Ein tolles Farbenspiel,
    schön festgehalten.
    VG Günter
  • Evelin Ellenrieder 7. Juli 2011, 12:43

    Der blaue Rittersporn ist toll, der Hopfen rangt schön nach oben. Ein schöner Bauerngarten.
    VG Evelin
  • Peter C. Hug 4. Juli 2011, 16:27

    Auch das ist eine wundervolle Aufnahme - herrlich die kräftige Farbe Blau...!
    LG
    Peter
  • ElkeS. 3. Juli 2011, 16:20

    Vor dem dunklen Himmel kommt das blau der Blüten gut zur Geltung.
    LG Elke
  • Angelika Marko 30. Juni 2011, 12:46

    Zauberhaft Dein Hopfengarten liebe Rosi ein wunderschönes Foto mit bestechen schönen Farben
    LG Angelika
  • Johann Jauernig 27. Juni 2011, 14:54

    Ja den Hopfengarten gibts auch noch
    Da war ich damals bei der Einweihung dabei
    Schön präsentiert
    LG
    Hans
  • Obelix2223 27. Juni 2011, 14:21

    die blau blühenden pfanzen ist rittersporn, eine wunderschöne blume für einen bauerngarten, im hintergrund die kirche kommt auch schön raus, mir gefällt aber besonders das vogelhäuschen an der hopfenstange
    lg joachim
  • Michaele Spang 27. Juni 2011, 11:58

    Sehr schön idyllisch ist der Garten, in dem sich nicht nur der Hopfen seines Lebens erfreut.
    LG Michaele
  • Rm Fotografie 27. Juni 2011, 11:14

    dieses blau ist der wahnsinn...eine ganz zauberhafte fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • anne47 27. Juni 2011, 10:54

    Ich wusste gar nicht, dass Hopfen so schön blau blüht oder sind das andere Blüten. Bin leider nicht so bewandert in Botanik. Aber der Blick durch die Stangen auf die Häuser gefällt mir .
    LG Anne
  • Angela 1711 27. Juni 2011, 10:40

    Super!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Makro-Knipser75 27. Juni 2011, 10:30

    ein tolles kontrastreiches foto es strahlt förmlich sehr gute aufnahme LG