Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Der alte Hohlweg

Landschaft bei Weitendorf, LK Parchim
(aus 3 RAW-Fotos), bearbeitet mit PhotoImpact

Kommentare 10

  • Erika Wenzel 17. November 2009, 22:24

    Der wirkt,klasse!
    kg Erika
  • pete from saxonia 23. Juni 2008, 9:10

    Könnte man sich auch als einen ehemaligen, vor langer Zeit ausgetrockneten Wasserlauf vorstellen.
    Klasse Perspektive und tolle Bearbeitung...
    LG Peter
  • Detlef Schieberle 22. Juni 2008, 20:02

    Klasse Bildaufbau, der schön viel Tiefe erzeugt. Bestimmt ein schattiges Plätzchen bei der derzeitigen Hitze.
    vG Detlef
  • Michael K o c h 22. Juni 2008, 11:05

    Der Blick wird wunderbar in die Tiefe gelenkt. Die Wegbegiegung verleitet zu Spekulationen, was sich wohl hinter der Biegung verbirgt.
    Sehr angenehme, zurückhaltende Bearbeitung!
    Tolles Landschaftsfoto; gefällt mir richtig gut!
    LG Michael
  • Manfred Schwedler 22. Juni 2008, 10:52

    Großartiges Bild.
    Klasse Bearbeitung.
    LG Manfred
  • Michael Buchholz 22. Juni 2008, 8:34

    Ohja, sieht aus wie bei Robin Hood...
  • R + G Team Dülmen 22. Juni 2008, 1:04

    eine sehr gelungene bearbeitung...

    lg...Rita & Günter
  • Lydia Schwaiger 21. Juni 2008, 23:17

    tolle Perspektive
    unglaublich schön
    lg Lydia
  • Jürgen Evert 21. Juni 2008, 21:39

    @Christine: Das neue PhotoImpact schon, ich habe aber noch Version 10, die RAW-Konvertierung mache ich mit Siklypix.
  • Gabriele Kray 21. Juni 2008, 21:24

    Breit genug für eine Kutsche. Man sieht noch die Spuren der Räder und hört das Schnaufen der Pferde.
    Ich wußte garnicht, daß PhotoImpact mit RAW Dateien umgehn kann.Ist aber sehr gut geworden.
    LG christine