Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Der alte Friedhof von Hampstead

(Scan von altem Dia)

Passend zu Allerheiligen baue ich in meine London-Serie dieses Bild vom alten Friedhof St. John ein.

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen und nicht zu traurigen Feiertag.

* * *

Kommentare 15

  • Berenice Whelan 3. November 2007, 0:50

    Ein schönes Bild zu Allerheiligen !
  • Trautel R. 1. November 2007, 12:46

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme. viel ruhe strahlt dein motiv aus.
    ich bin erstaunt, dass es hier ursprünglich ein dia war.
    lg trautel
  • Horst Reuther 1. November 2007, 11:44

    Die Friedhöfe in England und Schottland sind mit den unseren nicht zu vergleichen, man fühlt sich in einer anderen Welt, auch die Ruhe, die trotz dieser Großstadt London hier herrscht ist eigenartig. Diese Bild erinnert an dem heutigen Feiertag und dafür danke ich Dir,
    liebe Grüsse und alles Gute für den heutigen Tag,
    dass wünscht Dir,
    Horst
  • Don Fröhlich 1. November 2007, 11:31

    Toller Bildaufbau, ein Foto, das so richtig Atmosphäre vermittelt.
    Gruß Ingolf
  • Ruth Hutsteiner 1. November 2007, 10:20

    Ein beschauliches, besinnliches und durch die Sonneneinstrahlung auch mit einer gewissen Leichtigkeit behaftetes Bild.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Ruth
  • Josef Kainz 1. November 2007, 8:44

    Die Friedhöfe in London sind überhaupt ganz anders wie bei uns aber schön anzuschauen
    Gruß Josef
  • my Way 1. November 2007, 8:41

    hat Flair und eine besondere Ausstrahlung - auch das Licht hier, super weich und schön !
    LG my Way
  • Tanjung-Pinang 1. November 2007, 8:17

    Eine herrliche Aufnahme hast Du da gemacht.
    Die alten Bäume, muß einfach ein ruhiger Platz sein.
    Klasse entdeckt und fotografiert.
    lg monika
  • MarlenD. 1. November 2007, 7:15

    Hallo Katjuschka,
    sehe erst jetzt, dass du ja wieder daheim bist.
    Schön.
    Dein Foto bringt eine sehr angenehme und stimmungsvolle Atmosphäre, dem Ort wunderbar angemessen.
    Die sanfte Patina des Moosgrabsteines gibt dem Ort auch ein bisschen Leichtigkeit.
    Lieben Gruss und ich freu mich auf deine Bilder
    Marlen
  • Richard. H Fischer 1. November 2007, 1:42

    Sehr interessantes und auch friedliches Bild, Katjuschka. Lieben Gruß, Richard
  • Marguerite L. 1. November 2007, 0:11

    Ein friedliches und schön gestaltetes Bild, wobei mich der bemooste Stein vorne fasziniert.
    Mir gefällt das Bild zum besinnlichen Novemberanfang sehr gut.
    Grüessli Marguerite
  • Uwe Thon 1. November 2007, 0:08

    herbstlich schön. . . .
  • Hermann J. Karbaum 31. Oktober 2007, 23:17

    Hallo Katjuschka, melde mich nach langer Pause zurück. Hatte ganz vergessen, wo der Auslöser an meiner Kamera war. Wie ich sehe, hast Du viele schöne Bilder auf der großen Insel gemacht.
    Lieben Gruß
    Hermann
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 31. Oktober 2007, 23:14

    Ein wundervolles, stimmungsvolles Bild ... passend zu diesem besinnlichen Feiertag. Auch wir wünschen Dir, dass dieser Tag Dich mit Frieden und lieben Erinnerungen erfüllt.
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Benita Sittner 31. Oktober 2007, 23:09

    ....schönes passendes Motiv....in welchem Jahr wurde denn dieses Bild aufgenommen???....ist noch nicht so alt dieses Dia oder???....wir sind immer noch am probieren wie wir unsere unzähligen Fotos digitalisieren....deshalb interessiert mich das besonders....die Farben sind sehr gut....LG Benita