Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalmia


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Der alte Birnbaum ...

blüht dieses Jahr doch tatsächlich schon im April!

Kommentare 15

  • gwelout 17. August 2014, 11:09

    belle photo. forte tonification et mise en forme.
    Vraiment très bien fait , je suis ravi.
    armel Demat
  • Ferdi W. Weise 27. April 2014, 11:19

    "Der alte Birnbaum" schafft es bestimmt nochmal!
    Sehr schönes Motiv, prima von Dir hier gezeigt.
    LG -Ferdi-
  • Horst-W. 25. April 2014, 15:54

    Schön! Ich mag so alte Bäume ...
    LG Horst

  • Bettina Stein 24. April 2014, 7:18

    alles sehr früh in diesem jahr....
    der kontrast zwischen den zarten blüten und den knorrigen ästen ist sehr gelungen!
    LG Bettina
  • Rita Möck 23. April 2014, 19:42

    Diese Kombination- dunkel ,hell - alt ,jung und zart -
    finde ich sehr schön . Klasse .!!!LG - Rita -
  • lophoto 23. April 2014, 19:12

    sieht klasse aus
  • paules 23. April 2014, 18:33

    der will noch mal!! stark fotografiert! HG Paul
  • Christiane Ginster 23. April 2014, 16:57

    Dein alter Birnbaum trägt sehr fotogene Blüten :-)
    Habe gestern über blühende Kastanien in der Hamburger Innenstadt gestaunt. Auch sehr früh.

    LG Christiane
  • LindeA. 23. April 2014, 16:13

    Das ist so schön, wenn alte und knorrige Bäume sich mit zarten weißen Blüten schmücken.

    LG
    Linde
  • FlugWerk 23. April 2014, 15:51

    Schön die Farben und der Hintergrund dazu. LG tina
  • Norbert REN 23. April 2014, 14:11

    Das ist immer zu schön,
    knorriges Holz mit Flechten. und dazu die zarten Blüten.
    LG. Norbert
  • Marion Stevens 23. April 2014, 13:56

    So sieht es bei unserem auch aus; die Borke ist schon recht bröselig und grünblau verfärbt -aber er trägt immer noch; im letzten Jahr so viel wie seit 15 Jahren nicht mehr..
    Bei diesem sind die Blüten makellos schön, hoffentlich bringt er noch ein paar Birnen für euch. :-)
    Marion
  • Reiner BS 23. April 2014, 13:25

    Ja die Natur ist recht Fleißig mit allem.
    Gelungen mit der Unschärfe.
    Gruß Reiner
  • Ulfert k 23. April 2014, 12:26

    Sehr schön hast du in bester Schärfe diese feinen Blüten präsentiert.
    Meinen Birnbaum hat das Efeu gefressen ! Nun ist es ein Schutzraum für diverse Vögel und Insekten.
    lg
    ulfert k
  • Helga Burghardt 23. April 2014, 11:40

    die Natur schlägt derzeit kapriolen. aber es ist toll, wie herrlich man sie erleben darf.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pflanzen
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400