Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Der alte Baum ......

Kierspe, Haus Rhade - November 2012

Letzen Sonntag riss endlich der Grauschleier auf und ich mußte einfach mal wieder zum alten Baum.

Der alte Baum .....
Der alte Baum .....
Jimbus

Der alte Baum ....
Der alte Baum ....
Jimbus

Der alte Baum ...
Der alte Baum ...
Jimbus

Der alte Baum ..
Der alte Baum ..
Jimbus

Der alte Baum .
Der alte Baum .
Jimbus

Mal wieder
Mal wieder
Jimbus

Der alte Baum
Der alte Baum
Jimbus

Kommentare 53

  • Claus-NDB 8. Januar 2013, 18:13

    Sehr schönes Bild, das ich mir auch gut in einer S/W-Variante vorstellen könnte.
  • LichtSchattenSucher 5. Dezember 2012, 22:25

    Sehr schöner, knorriger und charaktervoller alter Baum !
    Und eine klasse Vergleichsserie ...
    Gruss
    Roland
  • Enkira 3. Dezember 2012, 21:04

    ...wieder so ein schönes Baumbild !!!
    eine herrliche Gegend
    lg
  • Seitz fine art 2. Dezember 2012, 0:10

    Er steht da schon lang und kann hoffentlich noch lang bleiben. Gelungene Bildeinteilung
    Viele Grüße
    Florian
  • HYZARA 1. Dezember 2012, 19:59

    Mächtig! Eine tolle Ausstrahlung hat der Baum!

    Herzliche Grüße und ein
    schönes Adventswochenende
    HYZARA
  • Klaus Boldt 1. Dezember 2012, 8:18

    tolle bildgestaltung, klasse das wolkenband hinter dem baum, herrlich mit den schattenwurf vom baum

    lg klaus
  • Adolf Zibell 30. November 2012, 22:52

    Großartiges Baumbild mit ausgezeichneter Lichtstimmung.
    Gut gemacht! +++
    Gruß Adolf
  • struz 30. November 2012, 22:32

    Das ist eine fantastisch schöne Aufnahme,mag solche Bilder.Gruß Struz
  • ann margAReT 29. November 2012, 23:50

    wou, das kann man anschauen, ein bild schöner als das andere. hier lässt sichs verweilen um zu genießen.
    eine supertolle serie hast du hier gemacht. da wirds einem nicht langweilig.
    lg ann
  • Lothar Pilgenröder 29. November 2012, 16:24

    Deine Besuche bei dem alten Baum, den inzwischen viele Deiner Freunde, mich einbezogen, in ihr Herz geschlossen haben, sind immer interessant. Hier macht nun ein lebhafter Himmel darauf aufmerksam, dass mit Winterstürmen und Kälte zu rechnen ist. Hoffentlich wird ER das auch in diesem Jahr wieder gut überstehen !!
    Du wirst sicher ein Auge auf ihn haben.
    LG von Lothar
  • magic-colors 29. November 2012, 14:14

    So ein Baum hat was. Hier sieht es so aus, als wenn sich die Wolken drin verfangen hätten :-) lg aNette
  • Hotzenwäldler 29. November 2012, 13:22

    Habt ihr eine Landschaft mit Wolkengarantie?
    Super.
    Georg
  • Werner R. Albert 29. November 2012, 12:41

    Der scheint schon sehr alt zu sein.
    Trotzdem strahlt er irgendwie Würde aus
    und Du hast ihn wunderbar präsentiert.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Carmeta 29. November 2012, 11:51

    Wowwwwwwww, es preciosa, bella composición, paisaje y unos colores maravillosos.
    Un abrazo
  • Elke H.R. 29. November 2012, 11:31

    Ich mag diesen Baum und Deine Bilder davon.;-))
    Sehr schön,Detlef !!
    LG elke