Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 2. Februar 2014, 2:40

    Sehe ich auch so Gert!
    LG Tilo
  • Gert Rehn 1. Februar 2014, 10:14


    Ein Neubau in der betreffenden Zeit, also hier im Barock, atmet den Geist dieser Zeit und spiegelt das Können der Bildhauer und Architekten dieser Zeit wider.
    Um so größer ist die Leistung hier zu bewerten, wo nur noch auf Grund von Fotos, wenigen Fundstücken und genialem Einfühlungsvermögen der alte Schatz wieder aufgebaut wurde. Moderne Ingenieurskunst, hervorragender Bauleiter Herr Burger und tolle Baumeister haben das vollbracht. Nie wieder darf uns ein Krieg wieder so viel zerstören!
    G.R.

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600