Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Mertz


World Mitglied, Maintal (Frankfurt)

Kommentare 22

  • wovo 27. August 2007, 20:55

    +++
  • Detlef Hilser 23. August 2007, 17:45

    ... super Aufnahme.
    Gruß Detlef
  • Christian Knospe 23. August 2007, 15:43

    das ist es....

    gruß chris
  • Maria Porter 23. August 2007, 15:04

    Nice light in the beautiful artwork by the altar!
    Maria
  • Lady Durchblick 23. August 2007, 8:51

    sehr prunkvoll... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Doris H 23. August 2007, 8:28

    ich mag zwar kein Barock, aber dieses Bild überzeugt mich schon, zumindestens in seiner Qualität. Das helle Licht von oben, gefällt mir dabei besonders gut. So wie ein Strahl von Gott gesandt ;-)

    LG Doris
  • J.K.-Fotografie 23. August 2007, 8:13

    oh ihr wart auch beten :-)
  • der der mal Herr S. war 23. August 2007, 7:25

    sehr gut das !
  • el len 23. August 2007, 7:04

    Ups - haste was vor? *gggggg
    Sieht schon gut aus ....
    lg ellen
  • Angela .M. 22. August 2007, 22:46

    gigantisch!
    richtig gut!
    lg Angela
  • roswitha v.g. 22. August 2007, 21:00

    hier paßt alles - auch die Farbe - sehr fein :-))
    LG Kerstin
  • Zwei AnSichten 22. August 2007, 20:43

    jesss !
    lg Ingrid
  • Frizz U. Geli Burkard 22. August 2007, 20:36

    so viel prunk
    erschlägt mich fast

    lg geli+frizz
  • °°° celle °°° 22. August 2007, 20:34

    !!!

    yessss man !
  • monochrome 22. August 2007, 19:58

    gut so !!
  • Thomas Rieck 22. August 2007, 19:54

    boah .. was für einen pracht .... total überladen aber schon wieder so extrem das es super klasse wirkt!
    vg
    Thomas
  • Stefan Jo Fuchs 22. August 2007, 19:37

    also ich mag den prunk auf eine art und finde drum das bild auch sehr gut, die überstrahlung ist ohne dri nicht besser zu haben, aber gerade das helle licht von oben hat hier ja fast symbolhaften reiz:-))
    lg stefan
  • Holger Droste 22. August 2007, 18:28

    starkes Bild ,
    ja zum Bauen hatte man früher noch Zeit !
    grüßle :o)
  • Annett Gernhardt 22. August 2007, 18:25

    tolle bildqualität!!!
  • Klaus der Sandmann 22. August 2007, 18:06

    Offensichtlich kein DRI :)))
  • Barbara Mayer 22. August 2007, 18:02

    ich kann mich da nie entscheiden - fasziniert es mich oder isses mir dann doch zuviel, das gold, die ornamente, die verzierung... aber irgendwie wirkts doch immer wieder.
    sehr fein, auch - oder gerade - wegen der stürzenden linien.
  • Mathias Lorz 22. August 2007, 17:55

    Ich bin zwar Barockhasser. Aber die Einwandfreiheit der technischen Qualität steht einmal mehr außer Frage!
    LG, Mathias