Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike G.


Free Mitglied, der nähe Frankfurt a.M.

Der Alltagspoet

Ich traf den alten Herren zufällig bei einem Streifzug durch Venedig letztes Jahr und knipste ihn unauffällig, wärend er mitten auf einer der unzähligen Brücken stand und einige Postkarten schrieb. Wüsste gerne, wer er ist, was auf den Karten stand, an wen er die Karten schickte..... Ist das voyeuristisch?

Kommentare 2

  • Moischder Phil 5. November 2005, 11:57

    wenn dies wirklich unauffällig geknipst wurde ... hut ab ... so gestochen scharf und gut getroffen!

    gruss
    phil
  • Susanne emm punkt 30. Mai 2005, 19:10

    ... ein bißchen schon. aber das foto gefällt mir und ich glaube, ein bißchen neugierig wäre ich in diesem falle auch :-)