Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der alltag ist grau genug [v01]

der alltag ist grau genug [v01]

671 15

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

der alltag ist grau genug [v01]

keine ebv-farbveränderung

location: hollywood megaplex @ g-town (gasometer-city, wien)
(weil gefragt hat *gg)


the real-life flipper ... neue version
the real-life flipper ... neue version
JDR aus W. an der D.

Kommentare 15

  • Karin RoWo 2. November 2004, 21:26

    Interessante Detailaufnahme,
    wir sind dort eigentlich immer nur um uns "laufende" bilder anzusehen und natürlich nie eine cam dabei.
    Endlich mal was farbiges :-)
    lg karin
  • Karsten Staab 2. November 2004, 18:29

    Ist doch immer wieder reizvoll beim Kino am Gasometer!
    Schöner Schnitt!
    LG Karsten
  • Wilhelm Entner 2. November 2004, 9:01

    interessantes farbenspiel gut eingefagen und gut präsentiert !
    Quadratisches Format paßt hier ausgezeichnet !

    ... was gewinnt der, der dein Logo findet ?
    ( dunkelblau auf schwarz)

    Grüsse Wilhelm
  • Ulli Pohl 31. Oktober 2004, 2:49

    muss ja ein faszinierendes objekt sein, wenn fast alle wiener fc'ler es ablichten!
    nicht zu übersehen, würde mich sicher vor ort auch sehr reizen!!
    sehr gut präsentiert!


    lg uli
  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 15:07

    Ich bin eigentlich nicht so der "Architektur-Freak", aber Dein Foto gefällt mir trotzdem, Jürgen.
    Es hat etwas von bunter Leichtigkeit und wirkt positiv auf`s Gemüt in diesen grauenTagen...
    Grüsse von Peter
  • zwitscherelfe 30. Oktober 2004, 2:54

    toll!!!
    tja. ich überleg immer noch. ........:-)
    .
    .
    .
    beide. ich nehm beide...:-)
    lg mo
  • Christian Fürst 30. Oktober 2004, 0:50

    richtig faszinierend, diese Farbgestaltung. und schön fotografiert
  • Fredy Ott 29. Oktober 2004, 23:33

    hollywood muss halt doch etwas für sich haben... ja, solche Farben sind eine Wohltat in dieser grauen Zeit.
    Grüsse, Fredy
  • Oskar Havos 29. Oktober 2004, 22:49

    wieso war ich noch nie drinnen ??

    frage ich mich immer wieder, wenn ich so bilder wie deines sehe.
    lg
    ossi

  • Helga Schneider 29. Oktober 2004, 21:34

    Die Farben hast Du echt toll eingefangen - super!
    lg Helga
  • Uwe Schürm 29. Oktober 2004, 20:46

    Nicht nur die Farben, auch die Perspektive wirkt klasse. Man kommt sich vor wie in einem überdimensionierten Flipperautomat.
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Weninger 29. Oktober 2004, 19:26

    wenn alles so schön bunt wär, tät ma uns über a bissel grau freuen *g* sauber gemacht

    lg Wolfgang
  • Traude B. 29. Oktober 2004, 18:08

    hab ich auch schon mal fotografiert aber deins is viel schöner! :-) klasse farben und formen!

    liegrü
    traude
  • ILO NA 29. Oktober 2004, 18:05

    Schön das es so farbige Innenanstriche gibt und noch besser, dass die "Reporter" immer vor Ort sind und so etwas finden ;-))). Ein schönes farbenfrohes Foto, bei den letzten tristen Tagen ein richtiger Augenschmaus.
    lg Ilona
  • Luca Und Irmi Meo 29. Oktober 2004, 18:05

    poppig diese stiege!!!
    ein farbenfroher einladender innenraum!!!
    lustig die bunte beleuchtung!!!
    gefaelt mir sehr gut - ein toller gegensatz zu meinen grauen bildern!!!!!
    lg und einen schoenen abend noch
    irmi