Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

der allgemeine Trend zum Veganer...

...ist seit dem Pferdefleischskandal und der anschließenden Bio-Eier-Sauerei ungebrochen...
Sogar eingefleischte Pferdeliebhaber und bekennende Allesfresser schließen sich jetzt der Bewegung an...

http://www.youtube.com/watch?v=Lb1K0zwZDI0 ;-))))))))))))))))))))))

Kommentare 16

  • TBauer 18. März 2013, 11:01

    Was für ein toller Anblick. Ich kenn das, da unser Border Terrierer auch Gemüse, besonders Möhren, liebt.
    Gruß
  • Marianne Th 12. März 2013, 14:47

    So ganz überzeugend kommt das Salatessen nicht rüber...
    aber Übung macht den Meister. Nach dem Shooting gab es sicher was besseres....lach.
    Eine gelungene Collage, die mir sehr gefällt.
    LG marianne th
  • -bk- 2. März 2013, 0:09

    Mücke ;-) originell !
    War übrigens meine allererste Collage, hab da lange dran rumgefrickelt, im Nachhinein erfahren, dass es natürlich auch einfacher geht, aber wer Erfahrungen sammeln will, muss da durch;-)
    LG Bernd
  • Thomsen1 1. März 2013, 23:13

    Hallo Bernd,
    das ist eine Collage die mich absolut in Verzückung versetzt. Will Dir auch sagen warum. Ich selber bin nicht so ein Freund von Collagen, diese aber ist für mich ein Genuss. Ich glaube ich habe Deine Frl. Smilla neulich auf einem anderen Foto mit einem Rüden verwechselt, ich Unwissender. Wie vorher angemerkt jedes Foto für sich ein Hit. Es ist Ihr Blick, schau Ihr in die Augen da ist Lebenslust, Freude und bedingungslose Liebe.
    Echt tolle Collage.
    LG
    Thomas
    PS. Meine Frl. Smilla heißt Mücke, 14 Jahre alt und bei bester Gesundheit. Ein absoluter Gewinn:-))
  • -bk- 1. März 2013, 21:52

    @Pupperle: Mandarinen, Kiwi...ich könnte noch länger weitermachen. Sie zieht sich eigentlich alles rein, was mir auch schmeckt.....Bier hab ich noch nicht ausprobiert, dass finde ich nicht fair sowas ;-)
  • Jimbus 1. März 2013, 19:36

    Eine ganz starke Collage Bernd, Kompliment.
    Jedes einzelne Bild ist sehr sehenswert und ich kann diesen Trend durchaus bestätige. Auch Toni mag Grünzeug, Bibi ist davon allerdings nicht überzeugt.
    Der Link ist ebenfalls Klasse.

    lg an die Küste
    Detlef
  • Momente HH 1. März 2013, 17:25

    toll gemacht...
    aber der hund gefällt mir auch lg regine
  • Feenharfe 1. März 2013, 10:34

    Jo, das ist er wirklich - der Link ist gut:-))
  • GeWo 1. März 2013, 10:32

    Klasse Collage!!! Frl. Smilla ist auch ein hervorragendes Modell. Der Clip bei youtube passt auch super.
    LG Gerd
  • Sanne - HH 1. März 2013, 8:15

    :)) klasse zusammengestellt...man sieht...es mundet...:)))))))) Sanne
  • PasstheHat 1. März 2013, 6:57

    Jaaaa, wenn es schmeckt, dann soll es so sein.
    Eine Collage, die am frühen Morgen den Humor bringt.
    Gute Idee und beide gut zusammen gearbeitet.
    Gruß
    Peter
  • -bk- 1. März 2013, 0:14

    Ach ja, das Hühnerei,
    die letzten Fotos aus der Scheune verraten den Ort zum Kauf meiner Eier,....der Hühner...leider gibt es nicht immer welche, aber meistens bekomme ich Eier vom Hof, sind jedenfalls die einzigen, die wir auch als Frühstücksei auf den Tisch bringen.
  • -bk- 1. März 2013, 0:10

    @Seemann: was meinst Du was meine Frl. Smilla zur Belohnung für das Shooting bekommen hat;-)
    Ein schönes Pferdeöhrchen ;-)
    Scherz beiseite, Smilla könnte ich nie zum Veganer machen, aber sie ist durchaus auch ein Stück weit Veganer: MÖHRCHEN, Äpfel, Bananen, Salat, Tomaten, Gurke, Paprika, ....sie frisst einfach alles was ich ihr anbiete, ...und sie bekommt genügend Fleisch. Ich denke da an einen Spaziergang im letzten Sommer, wo ich sie partout nicht von der Weide rufen konnte. Ich, zack unterm Stacheldraht unterdurch, mal sehen was das Korpus delikti ihres Interesses so iss, da war es die Nachgeburt eines Kalbes - lecker.
    Verweste Ratten und noch lebende Maulwürfe sind auch gerne gesehen. Frl. Smilla ist da vielseitig und wir leiden dann nur unter den unerträglichen Blähungen nach solchen Genüssen. Am besten klappt es wenn ich sie beim Joggen ordentlich auspower, dann ist sie nicht immer permanent in Gräben unterwegs.
    LG Bernd
  • Sindbad48 28. Februar 2013, 23:50

    ...als Hundeliebhaber finde ich die Collage ausgesprochen gelungen !
    Allerdings kann ich dem hübschen Tier beim Verzehr von Salat keinen wirklich glücklichen Gesichtsausdruck abringen ...
    So`n lecker Stück Fleisch oder gar ein frisches Hühnerei würden doch die Augen zum strahlen bringen ! Zumindest war das bei meinem Schäferhund immer so ... :-))
    Und warum sollen unsere Vierbeiner unter den ach so menschlichen Lebensmittelskandalen leiden ? ...

    *LG,Frank*
  • Karin Gutzmann 28. Februar 2013, 23:38

    :-)) kein dummer hund ...!
    schönes model hast du!

    viele grüße
    karin
  • Feenharfe 28. Februar 2013, 23:35

    Was für eine schöne Collage!
    Jedes Bild für sich ein Hit, aber besonders geschickt hier der Einsatz des Salatblattaccessoires, das durch die Farbe Holz und Hund ungemein belebt - wenn es auch am Ende des Kaureigens irgendwie nur zerkaut und abgespielt aussieht...:-))
    Mein Favorit ist definitiv unten rechts...wenn auch die Romantikversion oben Mitte durchaus ihren Reiz hat...

    ;-))

    LG
    Daggi

    P.S. Gibt es das unten rechts nochmal als Solo?? Biiiiitte!!