Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 5

  • ruejo 1. Mai 2014, 21:32

    Interessant, was es alles so gibt und eine tolle Idee...;)

    Krasse Szene, echt und kommt stark rüber...:)

    VG, Rüdiger
  • Horst Setzer 1. Mai 2014, 15:54

    witzige Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir, Gruß
  • FRS 30. April 2014, 18:04

    schaurig schön

    LG
    Fritz
  • Bruni13 28. April 2014, 20:15

    ich weiß mal wieder nicht, von was der gerhard redet....für mich ist das nämlich ein furchteinflössender, allesfressender, gefährlicher drachen :-(
    schön, daß du überlebt hast :-)
    liebe grüße bruni
    ps: eine klasse arbeit!!!!!
  • Gerhard Mielenz 28. April 2014, 19:36

    kenn ich, da kannst du nix für, das ist dieser südtiroler edelvernatsch, aber ich kann dich beruhigen, am nächsten tag ein kräftiges frühstück nach einem gesunden schluck weißbier, und der albtraum ist wie wegbeblasen :-)))))))))))))))))
    lg gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.2 mm
ISO 160