Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der aktuelle Wetterbericht..;o)

der aktuelle Wetterbericht..;o)

1.050 25

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

der aktuelle Wetterbericht..;o)

.... mit Blick vom Balkon auf die Straße vor unserem Haus.

ehrlich.. ich werde so was nie wieder machen.. 25 Bilder in eins zu bringen.. eine unglaubliche Malooche.. noch dazu wenn man ne gewisse Reihenfolge einhalten will u. die Bilder teilweise in Hoch u. in Querformat sind.. UFF..

Kommentare 25

  • Manfred Kirschey 4. Juni 2004, 0:51

    Montage in 5 Stunden!
    Ausdauer!
    Der Titel ist auch gut gewählt.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
  • Mandy Privenau 9. Mai 2004, 9:05

    super collage
    echt witzige idee

    gReetz Mandy
  • Carsten Mosch 14. Januar 2004, 15:28

    Sehr schöne Zusammenstellung :o)
    Gruß Carsten
  • Franz Reichenberger 7. Januar 2004, 10:56

    voll toll, jetzt noch die schuhe an und raus in den schnee.
    gruß franz
  • p2 6. Januar 2004, 12:51

    aber deine mühe hat sich gelohnt !!!
    ich bin beeindruckt von der qualität der arbeit, dem inhalt und der gestaltung.
    peter
  • Inkapinka 5. Januar 2004, 19:57

    Nette Zusammenwuerfelung :o) gefaellt mir - man habt ihr viel Schnee - da bin ich genau 1 Woche zu frueh nach Hause gefahren - sonst waere ich wahrscheinlich jetzt noch da!!
    LG Inka
  • Sabine Kuhn 5. Januar 2004, 10:39

    … klasse, Lisi, da: steckt viel Arbeit drin … die Bilder sprechen … ihre eigene Sprache … der einen Leid, der anderen Freud & ROT … irgendwie … hhhhmmmm, sehe: gehalten … fein, zieht sichd urch wie ein „roter faden", der blaue rucksack sei als besonderer hingucker … erlaubt ;–)))) *smile* & good start in eine sichtreiche Woche wünscht dir … Sabine, hier regnet’s mal widda…
  • Gerhard Brandstetter 4. Januar 2004, 20:30

    ja - die geschichte ist gut erzählt.
    die bilderbuchfamilie samt hund und schneeballschlacht - so macht das wetter spaß!

    ach ja - von mir ebenfalls alles gute fürs Neue Jahr!
    pfiat di, gerhard
  • Monika Paar 4. Januar 2004, 20:27

    eine liebenswerte montage - da hat sich die mühe wohl gelohnt!!
    lg
    monika
  • Annette Rakowski 4. Januar 2004, 19:46

    Aber dafür ist es auch sauber geworden. Die Mühe hat sich gelohnt! Ein richtiger Film.

    LG Annette
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 19:28

    ... einmal habe ich das gemacht.. und danach auch geschworen.. OHNE mich nie wieder mache ich das..
    ein ewiges schieben ist das.. und dann ist man nicht auf der richtigen Ebene.. usw. usw.. ich hab geflucht ohne Ende... und bei Dir war es bestimmt nicht anders... aber klasse ist es geworden.. auch das die Farbe rot eine so schöne Rolle darin spiel..... fein EvÖ und weiter.. so... wo bleiben die nächsten 25????
    und wünsch dir noch einen schönen Abend die Petra
  • Blues hardy 4. Januar 2004, 19:19

    hallo lissi,
    warum nie wieder? tzzt, sage niemals nie. schönes uff, schadet nix, wenn du mal ausdauer geübt hast *g*, hat sich doch gelohnt. sind auch sehr schöne einzelne fotos dabei, soweit ich das im kleinen beurteilen kann.
    lg vom blues
  • Sylvia Mancini 4. Januar 2004, 19:07

    Bis auf die beiden Schneeschipper scheinen sich ja alle am neuen Weiss so richtig zu freuen! Hoffentlich bleibts ein Weilchen erhalten, gefällt mir allemal besser als das übliche winterliche Graubraun ;-)
  • Elisabeth Hackmann 4. Januar 2004, 18:09

    All: danke für eure netten Anmerkungen.. also ich habs am Vormittage so gegen 11 uhr fotografiert und so gegen 16:10 war es endlich fertig..;o)

    LG elisabeth
  • Trautel R. 4. Januar 2004, 17:59

    Ja, das ist Dir total gelungen, jedes Bild ist ein schönes Motiv. Mich würde interessieren, wie lange Du insgesamt daran gesessen hast.
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich das endlich mal mit nur 4-6 Fotos packen würde.
    LG Trautel