Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ewaldmario


Basic Mitglied, Wien

der aktuelle wetterbericht ...

genau so hat sich das bei meinem heutigen morgenspaziergang durch den belvederegarten dargeboten ...

Kommentare 48

  • Gabi Eigner 2. März 2008, 23:02

    Der Winter hatte auch seine schönen Momente. GEfällt mir.
    lg Gabi
  • Doris Thiemann 2. Dezember 2007, 19:56

    Mein erster Gedanke war auch ... da hat er nachgeholfen :-))).
    Wunderschön wie der Schnee glitzert, Ewald.
    Und das einsame Blatt wurde wohl schon über den harten Schnee geweht und hat ganz schön gelitten.
    Perfekt in Farben und Schärfe.
    LG Doris
  • Hans-Jürgen Koch 29. November 2007, 17:36

    einfach aber toll....

    LG, Hans-Jürgen
  • ewaldmario 29. November 2007, 12:17

    @manfred:
    ich musste nicht, aber ich hätte wohl ...
    ;-)
  • Manfred Bartunek 29. November 2007, 10:12

    Hallo EM !
    Ist das Blatt so in den Schnee gefallen oder hast ein bisschen geschwindelt?
    Wie es auch immer sei - mit diesem Superbild zeigst Du dass der Wiener Winter nicht nur aus Schneechaos auf der Allander Autobahn besteht !
    LG aus den Bergen!
    Manfred.
  • Klaus Zeddel 23. November 2007, 15:54

    Das Blatt macht sich aber gut vor dem Schnee, Herbst und Winter harmonisch vereint. Sehr schön in den Farben und auch exzellent in der Schärfe.
    LG Klaus
  • hammi06 23. November 2007, 14:23

    Klasse...! Minimalistisch und doch mit tiefer Aussage, schöne Farben, schöner Rahmen..., was will man mehr! LG! Andreas
  • Lara Mouvée 21. November 2007, 20:25

    :-)

    ja Herbst und Winter ... irgendwie möcht ich lieber auf den winter noch etwas warten ...
    hoffnungsvoll dieses Warm in dem Kalt

    Gruß Lara
  • Bergfee 20. November 2007, 19:57

    Sehr schönes Wintermotiv mit sehr gutem Bildaufbau.
    LG Eva
  • Dieter Craasmann 19. November 2007, 18:14

    Da werde ich richtig neidisch,
    hier ist alles grau und nasskalt.
    Solche Wetterberichte liebe ich,
    eine sehr schöne Komposition.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hannes S. TU 18. November 2007, 23:54

    Tja, da hißt der Herbst mit letzter Kraft noch einmal seine Fahnen, bevor er im Schnee versinkt... ;-)

    Hannes
  • Edeltrud Taschner 18. November 2007, 21:37

    Meine Güte, so viel Schnee gibts bei Euch !
    Super Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Ingrid Sautel 18. November 2007, 18:08

    Die Farben, der Bildaufbau, der Kontrast, alles erstklassig.
    LG ingrid
  • Ralf Perlak 18. November 2007, 15:29

    beneidenswert, bei uns ist es nur grau und naß, schön ist das Leuchten des Blattes
    lg ralf
  • Jutta Schär 18. November 2007, 13:26

    schnee..... was ist das... hier gibt es nur grau und regen...
    lg aus dem norden.... jutta