Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Akt " der Po 3"

Der Akt " der Po 3"

580 2

Ingo Heiß


Free Mitglied

Der Akt " der Po 3"

Einer meiner Kunden baht mich doch mal den Po in neuen Farben in einem anderen Design zu bringen , das was sie sehen , ist dabei herausgekommen , änderung vorbehalten , evt. wird die Frau in der Mitte in Magenta , es ist mir jedoch möglich jede Farbgebung zu treffen , wenn sich noch jemand hierfür interesiert , und eigene Vorschläge hatt soll er/ sie mir bitte schreiben .

MfG
Ingo Heiß
RZ Raziel

Kunst ist die dinge zu sehen , so wie sie sonst niemand sieht .

Kommentare 2

  • Ingo Heiß 22. Mai 2005, 16:12

    Es ist logisch das man hier mit filtern vor geht , um andere Farben im gegensatz zu po 1 hinzubekommen , auserdem hatt sich noch was geändert am bild und motiv selber , am design . vielicht sollte man sich dafür mal mehr zeit gönnen und sich das bild richtig ankucken und es vergleich mit "Der Po "
    MfG
    Raziel
  • Maik Nendza 22. Mai 2005, 16:08

    Sorry, aber für mich isses nur eine ganz simple Filterspielerei