Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 31

  • Albertina 12. März 2013, 20:22

    Das ist eine ganz tolle geheimnisvolle Stimmung, die in diesem Raum liegt. Ich liebe diese Atmosphäre. Günther Kosche kann ich mich nur anschließen: Wieso wird nicht mehr zur Erhaltung eines solchen Raumes getan?
    Wäre er allerdings renoviert und im Bestzustand ist es möglich, dass die geheimnisvolle Stimmung nicht mehr in dem Maße da wäre, wie das jetzt der Fall wäre.
    LG Albertina
  • -Sandy W.- 10. März 2013, 22:42

    Klasse Location... tolle BEA. L.G. Sandy
  • Brilu 6. März 2013, 21:45

    Großartig ist deine Arbeit wie diese Location, die ich nur von außen kenne. Hoffentlich klappt es mit der Restaurierung, ich kann mir sehr gut ein Hotel vorstellen oder Museum. LG Brigitte
  • Jens Wessel 5. März 2013, 0:10

    Ganz wunderbar.
    Bildaufbau und Bearbeitung sind top.
    Und das Motiv ist ein echter Hingucker.
    Hmmm, ob ich da noch hinkomme.

    LG Jens
  • Daniel Bossy 4. März 2013, 21:35

    Schicker Raum!
  • Kletterschnecke 4. März 2013, 19:55

    Das sieht echt schick aus. Daumen hoch.

    LG Katrin
  • Ralf Bu. 3. März 2013, 21:00

    fein...fein...fein...einfach toll solche locations..und solche bilder natürlich :-)

    maroden gruß, ralf
  • IWK 3. März 2013, 9:59

    Eine tolle Darstellung! Mir gefällt besoners gut, daß hier noch Farbe im Spiel ist.
    VG Ingrid
  • Eifelpixel 28. Februar 2013, 9:20

    Sehr gute Aufnahme. Tolles Motiv.
    Da ist noch viel Arbeit zu machen bis die alte Herrlichkeit wieder voll da ist.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Katrin Peters 28. Februar 2013, 6:31

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Katrin
  • MarenBeyer 28. Februar 2013, 5:42

    ich kann mich nur anschließen. Einfach super.
    LG MAren
  • Frank911 27. Februar 2013, 21:43

    Sehr gelungene Innenansicht.

    Tolle Bearbeitung.

    Grüße
  • Christa Kramer 27. Februar 2013, 20:47

    Auch das hier wirkt sehr interessant und faszinierend! Schön ist dieser Bildaufbau und genial im Schnitt. Ah da kann ich fast ein bisschen durchschauen, was hinter der Tür ist.....Schon ein Wahnsinn was die hier für Kunstwerke geschaffen haben.
    Liebe Grüße Christa
  • Fischauge68 27. Februar 2013, 17:49

    Absolute Sahne dieser Moment der Aufnahme und in deiner Bearbeitung. ich hätte so gute Ideen zum Shooten dort. Könnte dich um diese Locations beneiden.:-)
    KLasse!

    LG Heike
  • roland gruss 27. Februar 2013, 17:15

    der raum hat noch etwas von seiner schönheit

    lg roland ;-)
  • Juergen Tailor 27. Februar 2013, 12:47

    sehr schön gemacht, das Licht ist wunderbar!
    LG J
  • weiterstaedter 27. Februar 2013, 12:36

    ziemlich coole Location, Bildbearbeitung finde ich klasse

    Gruss, René
  • Tobias S. - Lipzi 27. Februar 2013, 12:29

    Herrliches Bild- so was tollen findet man nur selten !!schöne Aufnahme und schöne Bea !!! ein Schmuckstück !!
    LG Tobias
  • Rainer Pastari 27. Februar 2013, 11:48

    ... und die Geister sausen nachts noch durch die Gemäuer ... ;-))
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • AliceWonderland 27. Februar 2013, 11:30

    Wunderschön, schade, dass er verfällt. Deine Bearbeitung gibt ihm viel Herrschaftlichkeit zurück, trotz der Schäden.
    LG Alice
  • Maik - Kurz 27. Februar 2013, 11:10

    Prima Tohnung . Wird dem Saal in seine Ursprünglichen Schönheit bestimmt gerecht .
  • Roland Mantke 27. Februar 2013, 10:45

    Schön anzuschauen diese alten Gemächer.
    VG Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Februar 2013, 9:06

    Hallo Endre.
    Sehr gutes Foto, sehr gut aufgenommen, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 9:00

    immer wieder ganz FANTASTISCH deine BEA,
    die mich begeistert,
    mein Kompliement an dich Endre,

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    wünscht dir Edith
  • Kosche Günther 27. Februar 2013, 8:20

    Wie kann das nur sein,das so herrliche Räume in solchen Gebäuden so verwahrlost sind,wie immer ist hier niemand zuständig,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1