Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael R....


Free Mitglied, La Gomera

der Agando, oder

es ist nicht nur schoenes Wetter auf Gomera und nein, das bin nicht ich und es ist auch nicht Obelix :-)

Kommentare 28

  • wovo 25. Juli 2009, 11:51

    +++
  • Gabi Eigner 8. März 2007, 10:19

    Nicht Obelix? Schade. Dabei hätte er doch einen besonders großen Hinkelstein vor sich.
    Trotz Nebel, schönes Foto. In Gomeras Bergwelt ist das Wetter eben sehr wechselhaft.
    Lg Gabi
  • Ivan Zuliani 2. Februar 2007, 22:52

    Superba e attraente, interessante la presenza umana.
    Ciao, Ivan.
  • Anja Kosubek 18. Januar 2007, 21:36

    Super Panorama...

    LG Anja
  • Pascal Viyer 23. Dezember 2006, 17:40

    fine vertigo, Michael !!!!!!!
    pv
  • Pamela Vajs 23. Dezember 2006, 9:52

    Hallo, Michael!

    Meist sieht das Wetter in den Tälern dann aber anders aus, oder?
    Ich finde, dort oben muß es diesig sein, damit die Mystik der Insel besser rüberkommt.
    Wunderschönes Foto... die Landschaft sieht so endlos aus... *seufz*
    Ich beneide Dich! :-)

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Dir!

    Lieben Gruß,
    Pamela
  • Lisa Holl 21. Dezember 2006, 16:20

    Klasse Panorama...und das "Männchen" Macht das i-Tüpfchen aus !
    ;o)
    lg
    Lisa
  • Uwe Thon 21. Dezember 2006, 16:17

    ja, das ist gelungen. . . .ww-gomera. . .
  • Michael R.... 21. Dezember 2006, 8:10

    @Beatrix
    ...eine gute Idee
  • Beatrix Neuhaus 21. Dezember 2006, 3:48

    tolles bild - die insel ist ja traumhaft - vielleicht sollten wir haeuser tauschen fuer die ferien ...htmm ... ??
  • Aniko Mocher 20. Dezember 2006, 14:27

    The view is stunning in this foggy weather too...great capture!
    br,
    Anikó
  • Denny Jander 20. Dezember 2006, 12:58

    Schönes Panorama. Über den "einsamen" Wanderer kann man sicher streiten. Würde mir wahrscheinlich ohne besser gefallen. Die Strasse bietet ja auch einen Maßstab. Gruss Denny
  • Jü Wei 20. Dezember 2006, 7:45

    was für ein tolles panorama
    LG
    Jürgen
  • BiSa 19. Dezember 2006, 23:14

    ein Wanderer, wie schön
    wie lange ist er wohl gelaufen um diesen grandiosen Blick zu geniessen?
    gefällt mir sehr
    LG Birgitt
  • Hohenzollernbrücke in HDR 19. Dezember 2006, 21:30

    ... bin erstaunt darüber, wie sich die Straße harmonisch einfügt. Fast wie die "Chinesische Mauer" ;-) Zum lange draufschauen + auf dem Gipfel verharren! Gruß: Eckhard