Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Der afghanische Schmied......

..und seine Helfer.

Mazar e Sharif / Afghanistan

im Oktober 2007

Kommentare 35

  • Michael Reinold 18. November 2007, 12:57

    Voller Dynamik - klasse.

    LG Michael
  • Jutta Schär 17. November 2007, 12:24

    auch dieses excelent !!!
    lg jutta
  • La Imagen 16. November 2007, 16:11

    Szenen, wie wir die lieben ...
    Gruss von nebenan (Indien)
    Dietmar
  • Klaus Degen 16. November 2007, 8:09

    Mitten aus dem Leben, wie alle Deine Bilder. Ich bin beeindruckt......

    lg Klaus
  • Marc Erpelding 15. November 2007, 19:00

    Gefällt mir gut. Der scharfe Blick (fast gefroren) und dann die sich bewegenden Hämmer...sehr gute Spannung.

    LG, Marc
  • Cristina Iampaglia 15. November 2007, 2:34

    Harte arbeit ist das , super Aufnhame .... mag die Bewegung ,
    lg
    Cristina
  • Bin Im Laden 15. November 2007, 0:37

    Dynamic and very good !
    Excellent photography, thanks a lot for sharing.

    Kind regards and Inschallah from Morocco,
    Bin
  • Klaus Markhoff 14. November 2007, 21:47

    Mitten aus dem Alltagsleben.
    Prima dokumentiert.
    Gruß Klaus
  • Uwe B@drow 14. November 2007, 20:59

    Hallo Martin,
    meine Anerkennung für Deine Klasse Dokumentationen.
    Ich wollte dieses Bild - quasi stellvertretend für viele sehr gute Bilder von Dir - für's Voting vorschlagen, aber das geht ja garnicht!

    Ich finde besonders die Bildkomposition großartig.
    Ist Dir aufgefallen, dass die drei "Hauer" mit Ihren Körpern einen Kreisbogen beschreiben, der auf dem glühenden Werkstück endet. Man sieht drei Phasen des Schlages und je mehr man sich - dem Kreisbogen folgend - dem Stahl nähert, um so höher ist die Energie, die die Männer verkörpern.
    Im krassen Gegensatz dazu die Ruhe des Haltenden - fast teilnahmslos..."eingespannt" zwischen den beiden "Glutpunkten"...

    Weiterhin "Gut Doku"
    Viele Grüsse
    Uwe
  • Nora F. 14. November 2007, 20:55

    tolles power foto !

    lg, nora
  • Jürgen Schäfer 14. November 2007, 20:37

    Danke, daß Du uns mit Deinen Fotos den Alltag in Afghanistan näher bringst!
    LG Jürgen
  • Martin B.... 14. November 2007, 19:45

    ich freu mich jedesmal wenn menschen ihre alten handwerkstraditionen pflegen und stolz darauf sind!!!

    grüsse ins ferne afghanistan
    martin
  • Thomas Wyler 14. November 2007, 17:21

    toll!!
  • Paul Wessel 14. November 2007, 16:44

    Klasse mit der Bewegungsunschärfe.
    Gruß Paul

  • Stefan Neuner 14. November 2007, 15:49

    Wieder ein sehr geniales Bild...diese Arbeiten von dir haben schon einen sehr hohen Stellenwert hier in der FC...

    Ich hoffe, daß ich dieses außergewöhnliche Land und vor allem den Hindukusch irgendwann mal besuchen kann....aber ich glaube daß die momentane Sicherheitslage das noch nicht so zulässt...

    Aber gut, daß es Ausnahmen gibt, die sich darüber hinwegsetzen...:-)

    Alles Gute Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter
Klicks 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten