Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

der Ätna

... gestern ist er ausgebrochen, der größte und aktivste Vulkan Europas.
Genau eine Woche vorher entstand dieses Foto. Da rauchte er noch friedlich vor sich hin ...

Kommentare 9

  • Tinchen 95 28. Oktober 2013, 17:19

    Beeindruckend und furchteinflößend.
    Gut, dass Du wieder heil nach Hause gekommen bist.
    Dieser Vulkan ist nicht zu unterschätzen.
    LG an Dich!
    Tina
  • manfred.art 28. Oktober 2013, 11:27

    ach du glückliche, eine meiner lieblingsinseln! habe im winter in taormina einige tage zugebracht. wir hatten glück, nach starkem regen war morgens plötzlich sonnenschein und von den gärten hatten wir einen herrlich blick auf den ätna. wenn du möchtest, kannst du dir das video auf meinem block mal anschauen.. rechte seite aufgelistet. dir eine gute woche mit viel gesundheit, ganz lieben gruss manfred
  • fotoGrafica 28. Oktober 2013, 9:00

    beeindruckende ödnis
    gruss wolfgang
  • souci 28. Oktober 2013, 8:42

    sehr gute und beeindruckende Landschaftsaufnahme!
    klasse so!

    lg souci
  • A CHLORIS 27. Oktober 2013, 20:47

    da hast Du aber großes Glück gehabt, noch dort zu stehen, bevor Du zur Lava erstaut bist
    smile
    glg moni
  • Angela Sp. 27. Oktober 2013, 20:06

    Genau Karin, heute habe ich den Bericht gehört.
    Dein Bild ist total beeindruckend.
    LG Angela
  • paules 27. Oktober 2013, 16:59

    Du hast bestimmt zu fest aufgetreten...sieht ha trostlos aus :-)) HG Paul
  • Zitronenjette 27. Oktober 2013, 16:35

    heute habe ich es im Radio gehört und sofort an Dich gedacht...Du hättest nur ein paar Tage länger......
    man man man..so ein Ärger, das wären geniale Fotos geworden ( obwohl -nein eher wohl doch nicht, die Fahrt hätte nicht stattgefunden, das Gelände dort ist ja nun wohl gesperrt)

    Aber auch ohne Ascheregen ist das hier eine perfekte Aufnahme-schon unheimlich (toll) diese Landschaft..

    Hab Du einen schönen Abend meine Liebe
    Deine ZSS
  • Charly Van Onckelen 27. Oktober 2013, 16:30

    liebe karin........
    als ich dort war.........
    habe ich ein stück lava.......
    das noch ziemlich heiss war......
    mit nach hause genommen..........!
    ich danke dir.......
    für diese aufnahme.........!

    sei lieb gegrüßt.........charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisebilder
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100