Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der adrette junge Mann

Der adrette junge Mann

2.135 7

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Der adrette junge Mann

... hat's faustdick hinter den Ohren
- ein Bewerbungsfoto -

Kommentare 7

  • giges 16. April 2010, 0:17

    Wirklich toll. Der hat einen Ausdruck, als ob sagen will, ' Die Zukunft gehört mir' Ich würde sagen; er hat die Eigenschaften von Julıus Ceasar und Augustus.
    Alex hat geschrieben er habe die Augen von Mutter. Er kennt die Mutter bestimmt. Aber von dem Bild her würde ich sagen er hat nicht die Augen von Mutter, sondern die Ohren.
    Weil, die beide Schlitzohren sind.
  • Silvio Pfeifer 14. April 2010, 22:08

    ein klasse bewerbungsfoto.
    authentisch
    offen
    sympatisch
    die persönlichkeit kommt gut zur geltung.
    vg
    silvio
  • mic b 14. April 2010, 19:57

    Cooles Portrait,
    aber zeig mal von hinten was da so dick hinter den Ohren ist ;-)
    Hast du klasse gemacht !

    lg mic
  • Heiko Schulz ² 14. April 2010, 19:07

    Mutterns Stolz - Schwiegermutterns Darling :o)). Von dem kommt nach dem Feuer auch noch eine Serie ;o).
    Grüße vom Onkel von dem.
  • lophoto 14. April 2010, 17:30

    das haste sehr gut fotografiert
  • Gemme 14. April 2010, 13:52

    Das kommt gut an.
    Ich wünsche ihm, dass auch er gut ankommt.
    LG Astrid
  • Karloland 14. April 2010, 13:27

    Klasse Bewerbungsfoto - wenn mein Langzeitgedächtnis noch funktioniert müsste das Dein Sohn sein.
    Gut schaut er aus!
    lg roland