Zurück zur Liste
Der Abstieg - Zum Col Maudit

Der Abstieg - Zum Col Maudit

7.917 3

Norbert Siegel


Premium (Basic), Senden

Der Abstieg - Zum Col Maudit

Vom Col de la Brenva geht es am steilen Hang entlang zum Col Mt. Maudit (4.350m).

Kommentare 3

  • Heinz Höra 18. Juli 2017, 14:06

    Sieht sehr gefährlich aus. Bewundernswert, daß Du davon Aufnahmen machst und sie Dir so gut gelingen.
    Sgv Heinz
  • Velten Feurich 15. Juli 2017, 4:17

    Sehr eindrucksvoll gezeigt. Dabei denke ich das ich mir das vor 15 Jahren auch mit Führer wohl kaum getraut hätte bei dieser Steilheit. Da kann ich nur ehrfürchtig für die Leistung die Bilder betrachten. Herzliche Grüße Velten
    PS Danke für den Datumshinweis es war natürlich 2015 auf der letzten Wallisreise
  • Beim Lùkes 16. März 2017, 20:40

    wie willst da sonst rüber kommen,
    das schneebrett ist ja gottseidank schon abgegangen, gruß peter

Informationen

Sektion
Views 7.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von