Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Der Abstieg

von den beeindruckenden Vulkanen bietet eine Weitsicht die nicht weniger spektakulär ist und ein wenig an Schottland erinnert. Links im Bild die dampfende Erde die das Leben im Berg zeigt und am Horizont das Wasser der Seen.

Kommentare 6

  • Marko Stock 31. Mai 2011, 1:38

    ah diese Ansicht..da wusste ich noch nicht was mir bevor steht.. der Abstieg.. auf eine ganz eigene Art der härteste Teil des Tages..Das Ende des Crossings steht bevor-man freut sich drauf aber irgendwie auch wieder nicht..dieses unbequeme gehen bergab..und doch so eine herrliche Sicht...aber dann auch wieder die quälende Länge des Abstiegs;)
    das Foto ist in der Lage tolle Erinnerungen zu wecken..
  • Holger Becker - OWL 19. Juli 2010, 14:51

    Tolles Panorama!
    In der Bildmitte über der Hütte erkennt man die Zufahrt zum Parkplatz als kleine helle Linie.

    Ich sage euch, es ist noch viel weiter als es aussieht....

    Holger
  • Mario Voigt 15. Juli 2010, 8:11

    Gut gemacht! Dadurch, dass sich links und und vor allem auch was im Vordergrund abspielt hat es eine interessante Tiefe.
    Gruß Mario
  • Wolfgang Kölln 12. Juli 2010, 21:08

    Ein hervorragend gestaltetes Panorama, Frank; Auflösung und Schärfe sind überwältigend; so muss es sein!
    Gruß Wolfgang
  • kooria 11. Juli 2010, 12:34

    irre landschaft in einem grandiosen pano eingefangen! lg amary
  • Marcel Hieber 11. Juli 2010, 11:27

    Wundervoll, gestochen schart, schöne weitsicht, gigantisch :;)