Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Abstauber im Grossen Basar in Istanbul

Der Abstauber im Grossen Basar in Istanbul

648 4

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Der Abstauber im Grossen Basar in Istanbul

Ich hätte oben noch etwas beschneiden können, aber mir gefallen die bunten Lämpchen so gut ;-)

Kommentare 4

  • Franz Haberhauer 11. Januar 2009, 18:01

    Ich würde es etwas beschneiden, aber nicht oben, sondern rechts. Die helle Wand mit der Steckdosenleiste lenkt mich zu sehr vom dunklen Abstauber ab. Ich würde rechts von dem dunklen hängenden Teil schneiden, so dass der Stecker in der Steckdose wegfällt. Und dabei dieses schöne Bild, das die Atmosphäre der Lampenstände im Großen Basar wunderbar wiedergibt, noch etwas nach rechts in die Senkrechte drehen. Die Lampen sind natürlich für sich genommen auch ein tolles Motiv ...
    Mehr Lampen für tausendundeine Nacht ...
    Mehr Lampen für tausendundeine Nacht ...
    Franz Haberhauer

    LG Franz
  • Black Dressed Woman 9. Januar 2009, 16:10

    Wow, sowas sehe ich zum ersten Mal.
    Lass bloß die Lämpchen im Bild, die machen es so wunderbar farbenfroh und lebendig.

    Gruß,
    Steffi
  • Karsten featuring photopics 9. Januar 2009, 10:54

    ein schönes, buntes, frohes Bild zur passenden Zeit. Lieben Gruß von Karsten
  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2009, 8:27

    Klasse Titel - ich war auf etwas ganz anderes gefasst, dacht ich könnte nun noch etwas lernen ;-).
    Wunder schöne Farben, ganz typisch für die türkischen Märkte.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz