Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... der Abschleppdienst ...

...ob er allerdings im "Auftrag des ADAC" unterwegs war.....keine Ahnung! *g*

.

http://www.youtube.com/watch?v=uaQngMl218c&feature=related

Kommentare 22

  • Ela-Otto 6. August 2010, 9:53

    Naja wer weiß wann die nächste Tankstelle kommt *lol*
    Klasse Aufnahme…gefällt mir.
    LG, Ela
  • Le petit photographe 6. August 2010, 1:01

    @Freitaucher
    Hallo Michael,
    nein, als CK habe ich das Motiv noch nicht versucht.
    Zur Thematik des CK habe ich auch eine etwas reservierte Einstellung, denn ich betrachte das Stilmittel CK - ganz im Gegensatz zu vielen Members der FC, welche mit dieser "Spielerei" sehr freizügig umgehen - als Mittel, um ganz bestimmte bildrelevante Details zu betonen, welche SONST beim flüchtigen Betrachten vielleicht verloren gingen....schlicht übersehen würden.
    Es steht aber - denke ich mal - außer Frage, dass hier die beiden Boote beim Betrachter auch ohne CK "gefunden" werden...und somit wäre nach meinem Verständnis ein CK nicht wirklich sinnvoll...

    VLG Frank
  • freitaucher 5. August 2010, 18:14

    Ich schätze der kommt dich abholen. Stelle mir das so vor:
    Du auf Bootstour ...
    schaut mal 'ne Insel ...
    austeigen, vergessen Boot festmache, SOS
    und die ankommende Hilfe wird fotografiert.
    :-))

    Klasse Perspektive, der hell-/dunkelbereich des Sees liegt genau in der Flucht des Bootes, das Boot liegt ungefähr im Goldenen Schnitt. Klasse Bildaufteilung. Hast du das mal als Colorkey versucht. Die Boote sind doch ziemlich bunt bemalt. Kommt bestimmt gut.
    LG Michael
  • Bernd Ullrich 5. August 2010, 16:17

    Sehr schönes s/w Foto. Mal wieder etwas anders. Diese Aktion habe ich auch schon öfters hinter mich gebracht... +++
    LG Bernd
  • Martina4 Mayer 5. August 2010, 14:12

    ahh SW, sieht toll aus
  • Angelika Marko 5. August 2010, 12:31

    Das hast Du aber klasse festgehalten.
    Ich glaub Abschleppen sieht anders aus.
    Echt cool in SW
    LG Angelika
  • Rike Gr. 5. August 2010, 12:00

    sehr schön fotografiert lieber Frank.. ich mag solche Bilder..das Wasser ist spiegelglatt und nur das Boot
    zieht seine Bahn.. eine tolle Stimmung, die mir in s/w ganz besonders gut gefällt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Luzifer001 5. August 2010, 11:26

    WOW

    LG, Luzifer001
  • Bibo Rosamarie 5. August 2010, 10:25

    Der Trend geht zum " Zweitboot"!! Lg..Rosie
  • monika huertgen 5. August 2010, 8:21

    klasse S/W Aufnahme von Dir.Strahlt enorme Ruhe aus.
    LG.Monika
  • Birgitt Stor 5. August 2010, 7:53

    Tolle Idee mit einem gelungenen Motiv und klasse Präsentation lg Birgitt
  • Elke Führer 5. August 2010, 7:21

    Nö, der war vom ABC (Allgemeiner Boots Club).. ;-)))
    Interessant in S/W.
    LG Elke
  • Brigitte Kosch 5. August 2010, 6:57

    Sehr schöne s/w Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    lg brigitte
  • Hans-Günther Schöner 5. August 2010, 6:54



    Super Bildschnitt und Färbung!

    Kommt sehr gut rüber !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Marloh 5. August 2010, 6:36

    Top +++
    LG Martha