Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Abschied

Webcam-Foto

© VG Bild Kunst

www.Datenverarbeiter.com

Kommentare 5

  • Eva GD 23. Oktober 2015, 20:05

    Stark ...!!
    LG Eva
  • Kerstin Niemöller 13. Oktober 2015, 13:34

    Titel und Bild - stimmig!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • HE.S. 12. Oktober 2015, 22:28

    Ja - so soll es sein. Ein Bild, wie ich es in der Art nur hier sehen kann. Alles Verratende ist verschwunden. Übrig bleibt das Wesentlich, welches sich ansonsten nicht so isoliert offenbart. Ganz klasse, wie dem Titel hier die Würde gegeben wird. Toll, wie der Tasche auf dem Rücken die Bedeutung der Szene gegeben wird. Klasse Schatten und Andeutung einer Richtung, die ein Ziel impliziert, welches aber sehr vage ist.
    Wie ein Sohn, der in den Krieg zieht und der Vater wendet sich, wissend, was kommen wird , fast lithargisch und handlungsunfähig beim Abschied ab.

    Aus meiner Sicht ist dies ein typisches Bild für Dich und man findet sie ansonsten hier im Medium kaum. Die Bearbeitung finde ich grandios, die verborgene und dennoch melancholisch an der Oberfläche glänzende Aussage sehr sehr gut und der Titel - knappe Worte - aber bücherfüllend.

    Wenn ich es sagen darf - das bist für mich Du !

    Für mich seit langer Zeit in der gesamten FC mal wieder ein Bild, welches mich richtig berührt.
  • Sillon 12. Oktober 2015, 20:57

    Superb !! Jérôme